17


1 Seiten

*Mein Herz*

Nachdenkliches · Poetisches
© Kai B.
Herz,
du schlägst in meiner Brust,
schlägst in Rhythmus ihres Namens,

Herz,
doch du schlägst auch nicht korrekt,
setzt aus und ihr Name verwischt.
Und dafür hasse ich dich!

Herz,
du bist nicht mehr mein Besitz,
denn besitzen tut sie dich und das für immer.

Aber was für ein Besitz ist ein kaputtes Herz?
Ist es nicht ein undankbares Geschenk?
Sie hat doch viel mehr verdient,
als nur mein krankes Herz!

Immer wieder schlägst du,
mein Herz,
den Rhythmus ihres Namens durch meinen Körper,
lässt mich sie nie vergessen.

Herz,
du bist mein Innerstes,
doch ich hasse dich!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Abgesehen von diesem dauernden "Herz" gefällt mir das ganz gut. Auch wenn mir der Hintergedanke vollständig verschlossen bleibt, kann ich doch sagen, dass das eine gute Idee ist.
Man hätte vielleicht etwas stimmigeres, klangvolleres draus machen können.

Gut.


Redfrettchen (04.01.2004)

Interessante Gedanken. Find ich richtig gute Überlegungen.

pascal gut (12.01.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du bist....  
ich geh nie ....  
Ich bin der Lord!  
ich wandere durch ...  
denn das  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De