17


1 Seiten

denn das

Erotisches · Kurzgeschichten · Fan-Fiction/Rollenspiele
© Kai B.
Wenn ich dich sehe, muß ich lächeln vor Freude
Wenn ich in deine Augen schau, bin ich verloren in ihnen, ertrinke in ihnen, und doch sterbe ich nicht
Wenn ich dich umarme, fühl ich mich geborgen
Wenn ich dich in meinen Armen habe, schwebe ich
Wenn ich dich küsse, fliege ich
Wenn sich unsere Zungen berühren, zerspringe ich vor Lust nach dir
Wenn ich deinen Körper zärtlich berühr, verfalle ich in Ekstase
Wenn ich deinen nackten Körper mir beschau, versinke ich in diesem Anblick
Wenn ich sanft an deinen Brüsten saug, fühl ich meine Erregung
Wenn ich dir sanft mit der Zunge über den Hals fahr, steigert sich meine Lust unendlich
Wenn ich mit meiner Zunge deinen Körper hinabfahr, dich sanft in der Mitte berühre, mit der Zunge in dich eindringe, weiß ich, dass ich dir vollkommen verfallen bin
Wenn wir uns dann endlich vereinigen, dann weiß ich, dass ich zu dir gehöre, dass ich dich unsagbar liebe
Wenn wir eins wurden, ich es noch genieße in dir zu sein, dich zu spüren, dann lächle ich glücklich, voller Liebe
Wenn ich dich danach in meinen Armen habe, deinen Körper an dem meinen spüre, dann weiß ich, dass ich nichts anderes haben will,
nur dich!
Und das "Dich" ist nicht "nur".
es ist so viel mehr,
viel mehr als das es jeh Worte beschreiben könnten,
Für das "nur" besiege ich mich selber,
für das "nur" geh ich durchs Feuer,
für das "nur" geb ich mein Leben,
denn das "nur",
das liebe ich unsagbar.


gewidmet meiner Lady D

 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wieder ein Feuerwerk von lyrischer Höhepunkte (das war Sarkasmus).

Sachemal, bist du denn so einfallslos, dass du immer wieder über das gleiche das gleiche schreiben musst?
Ich mein, so anti-innovativ kann man doch gar nicht sein!

Mäßig wegen Überdruss immer das gleiche zu lesen.


Redfrettchen (04.01.2004)

Interessante umschreibung von sex... *lächel*.. aber eine schöne.

Kizzy (08.10.2002)

wow, amore amore....!!!!

Marco Frohberger (05.06.2001)

Das muß Liebe sein!!!

....... (18.05.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du bist....  
ich geh nie ....  
Ich bin der Lord!  
*Mein Herz*  
ich wandere durch ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De