36


1 Seiten

Liebeskoma

Poetisches · Erinnerungen
© Mr.Floppy
Unfähig zu sprechen.
Unfähig zu atmen.
Gedankenverloren, gefangen in der Zeit.
Überflutet von Gefühlen.
Ertrunken im Verlust.
Verbunden in der Seele.
Ich ertrage die Schmerzen nicht mehr.
Beende du was ich begonnen, ich kann es nicht.
Fallen, frei und schwerelos.
Ungeachtet der Zeichen.
Bedeutungslos im Leben.
Hoffnungslose Zuflucht.
Unsichtbarer Halt.
Kannst du mir vergeben ?
Verschwommene Farben der Erinnerung.
Klarheit des Geistes.
Dein Anblick tief gebrannt in mir.
Ich kann nicht mehr, bitte lass mich los.
Endstation der Liebe ?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

mein freundin die ist in der türkei und die kommt 5 agust ich habe kein geduld wie kann ich mir helfen bitte hilfe und noch ne frage sterbe ich wegen so was

ikikol (14.07.2007)

@IKIKOL: Du kommst darüber hinweg, ich habe es auch geschafft, dann schaffst du es auch! Du darfst dich nur nicht aufgeben, schreib alles auf was dir zu diesem Thema einfällt und dann zerreise es !!! schmeiss es weg. Und dann versuch aufzuhören daran zu denken und fang für dich ein neues Kapitel deines Lebens an!

Mr.Floppy (14.07.2007)

ICH HABE AUCH LIEBES KOMA GECAHBT WIE SOLL ICH DAS BEENDEN KANNST DU MIR VIELEICHT HELFEN!!!

IKIKOL (14.07.2007)

Ach, war doch nicht böse gemeint. Es hatte nur einen Hauch Harald Schmidt an sich.

Jakob (09.01.2006)

@Jakob: Ich auch! Wenn es denn diese Wirkung auf sie hatte ! Aber vielleicht verstehst du das nicht...

Mr.Floppy (09.01.2006)

@ Jacob: und ich deinen als total überflüssig!

Middel (09.01.2006)

@cristina: Und ich empfand Deinen Kommentar als saukomisch.

Jakob (09.01.2006)

Das ist gut! Gefällt mir :)

Middel (09.01.2006)

ich habe geweint

cristina (09.01.2006)

Nicht schlecht

Mirco vom hau (04.11.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Glauben  
Wie kannst du ...?  
Wide open Sea  
Ein Netz aus Fragen  
Weisst du denn ?  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De