132


1 Seiten

Sie

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
© Aves
Mich hat’s erwischt. Wieder einmal.
Und dieses Mal total.
Ja, ich weiss, das passiert mir andauernd! Diejenigen, die mich ein bisschen besser kennen, werden den Kopf schütteln.
Aber was soll ich denn machen? Dagegen kann man sich doch nicht wehren!
Es war sozusagen Liebe auf den ersten Touch. Als sie mich das erste Mal, ganz sachte, berührte, schmolz meine Verteidigung wie ranzige Yakbutter in der Sonne.
Seither ist mir abwechselnd kalt und warm, ich kann nicht mehr klar denken, alles was meine Gedanken beschäftigt ist Sie!
Oh, ich habe versucht mich abzulenken.
DVD’s geguckt dass es qualmt. Mittlerweile bin ich mit Martin Luther per du, bin mit deutschen Kriegsgefangenen durch Sibirien geflohen, habe an Nöldi Schwarzeneggers Seite gegen die Terminatrix gekämpft, ja mein Gott, sogar den Strand von Omaha Beach kenne ich auswendig!
Es hat nichts genutzt.
Ich habe mich im Bett verkrochen, stundenlang an die Decke gestarrt oder mit Gimli gegen Orks gekämpft.
Dabei habe ich verloren (im Game, nicht beim starren an die Decke). Meine Gedanken winden sich nur um Sie.
Mittlerweile habe ich sogar Kopfschmerzen davon! Nicht einmal mein geliebter Schnupftabak kann mir helfen…
Muss das wirklich so hart sein? Ich meine, anderen Leuten passieren solche Dinge ja auch…
Wann habe ich Sie eigentlich kennen gelernt? Gestern? Nein, wohl eher vorgestern…
So genau weiss ich das nicht mehr, meine Gedanken sind, wie gesagt, ein wenig verwirrt. Ständig weichen sie ab… zu Ihr!
Irgendwann ziehe ich dann die Vorhänge, lasse leise Musik laufen. Vielleicht schlafe ich ob des Gedankens an ihr ja ein…
Während ich mich so in meinem Bett verkrieche, klopft es an der Tür. Meine Mum kommt leise hinein.
„Ich kenne das.“, sagt sie mitfühlend „Glaub mir, dass ist mir auch schon passiert.“
Ich schniefe. Aber nie so fest, Mutter!
„Weißt du was, ich mache dir einen Tee.“, sagt sie „Das hilft.“
Ich seufze, als sie die Tür wieder schliesst. Ja, ein Tee würde vielleicht helfen…
Ach, hätte ich Sie doch nie kennen gelernt.
Scheiss Sommergrippe!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hihi, herrlich. Wirklich geglückt.

Petra (26.06.2009)

Einfach genial. Ich habe das schon einmal gelesen. Entweder hier oder woanders. Bist du bei keinverlag oder so? Auf jeden Fall fette 5 Punkte. Gruß Sabine

Sabine Müller (07.05.2006)

Wie schon vorher erwähnt ein überraschendes was will man mehr!:))

Daniel Lehmann (13.11.2005)

Hihihi! Herrlich!Hat mir supergut gefallen!

doska (24.08.2005)

für 39° Fieber beachtenswerte Leistung...überraschendes Ende, find ich super so

Zimtsternchen (24.06.2005)

muhahaha ich sag schon gar nichts mehr!

Fuchsal (21.12.2004)

Klasse! Super geschrieben, überraschendes Ende, was will man mehr?

Christian (05.11.2004)

Hähä!
*brüll*
DAS war schmackhaft! Hat echt Bock gemacht! Kurz und saugut, Alter!!!
Volle Fünf Punkte!
(und gute Besserung!)
*hatschniesss*


Stefan Steinmetz (09.10.2004)

Hätt ned gedacht, dass ich mal so konstruktive Kritik ernte. Als ich den Text geschrieben hab hatte ich 39 Grad Fieber und stand unter einem Schmerztablettenrausch ;o)
Danke.


Der Autor höchstpersönlich (01.09.2004)

hihi!na, mit dem hab ich echt nicht gerechnet...aber von irgendwo kommts mir bekkannt vor...na, egal...auf jedenfall echt cool!
mfg


steffi_maus_ (01.09.2004)

Hehe, auf diese Auflösung war ich nicht vorbereitet! Ist Dir gelungen!
Worte wie "Touch" und "Mum" würde ich aber vermeiden. Da gibt es deutsche Entsprechungen für.

Gruss


Ingo Gärtner (24.08.2004)

lol
geile storry^^


MaRry (23.08.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Direkt aus der Hölle - Inhaltsangabe  
Wantenburg - Inhaltsangabe  
The Boys of the Old Brigade - Inhaltsangabe  
Projekt 349B - ein Exposée  
The Boys of the Old Brigade - 2  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De