5


2 Seiten

Warum nur sie?

Fantastisches · Experimentelles
Anna hat eine Freundin die ganz blöd ist und sie immer Ärgert. Das hat ihre Freundin noch nicht erfahren, dass sie so blöd ist und dass sie niemand mag. Als sie gestern wieder zu ihrer blöden Freundin gegangen ist hat sie ihr alles Erzählt was ihre Mutter über Luna erzählt hat. Luna war dann ganz gekrängt als sie das gehört hat von Anna. Anna ist auch sehr gekränkt darüber. Sie findet das von ihrer Mutter ganz gemein. Luna ist ein ganz normales Mädchen. Zinkt zwar ein bisschen herum aber das findet Anna nicht so schlimm. Sie und Anna sind nämlich die engsten freunde überhaupt. Karin ist sehr eifersüchtig und findet Luna auch sehr blöd. Luna hat Karin nämlich schon mal 30 Euro geklaut und Karin hat sie noch nicht einmal zurückbekommen.
Karin ist zu Luna’s Eltern gefahren und hat sich beschwert. Aber die Mutter hat nichts gemacht und hat Karin auch noch angemeckert. Das hat sie sich nicht bieten lassen und ist zur Polizei gegangen. Doch die haben darüber nur gelacht.
Das fand sie gar nicht lustig und hat die Polizei angeschrieen. Die Polizei ist zu Karins Mutter gefahren und hat dann Mit ihr geredet. Nachdem Anna zu Luna wollte hat sie gesehen wie die Polizei Luna ins Auto gezogen haben.
Sie rannte dahin und spuckte die Polizisten an. Dann haben sie auch Anna mit ins Auto gezogen. Sie traten die Polizisten aber die haben dann nach der Waffe geschnappt und haben auf die Kinder gezielt. Die Kinder hielten sofort still und setzten sich ganz brav hin.
Luna und Anna hatten ganz große Angst und zitterten am ganzen Körper. Doch plötzlich zog ein Polizist nach der Waffe und sagte: „Wenn ihr nicht sofort still seid dann knall ich eins von euch beiden ab. Ist das klar?“ „Ja“, antworteten die beiden dann.
Drei Minuten später flüsterten die beiden und dann zog er wieder nach der Waffe und schoss Luna ab. Luna war auf der stelle tot. Der Polizist sagte dann zu dem anderen: „Du hast doch gesagt die Waffe ist nicht geladen.“ Sie hielten am Waltrand an und schmissen dann die Leiche von Luna in einen Busch.
Die Polizisten hatten auch ihr Fahrzeug gewechselt der nur mit zwei Tüten war. So hatte Anna die Chance aus dem Auto zu fliehen. Dann lief Anna ganz schnell aus dem Auto und rannte fort. Sie lief ein Stückchen in den Wald hinein und bekam ganz plötzlich Angst. Ihr war ganz Kalt und es war auch noch sehr dunkel. Die Polizisten fuhren die Hauptstraße weiter und merkten nicht dass Anna geflohen ist. Anna war ganz traurig über den tot von Luna. Sie lief wieder zurück zur Hauptstraße und ging zu Luna. Doch plötzlich bewegte sich die hand von Luna und sie machte die Augen auf. Die Polizisten merkten dann ganz plötzlich dass Anna fehlte. Sie fuhren aber einfach weiter. Zum Glück fuhr gerade ein Auto an Luna und Anna Vorbei. Der Autofahrer der darin saß hatte die beiden Kinder gesehen und hielt dann an. „Helft mir bitte. Meine Freundin wurde Von Einem Polizist erschossen. Bitte.“, betelte Anna dann zu ihm. „Ok, ich helfe euch.“, antwortete er dann zu den beiden. Sie hebten Luna auf und legten sie auf die Rücksitzbank. Sie fuhren mit 120 über die Hauptstraße zum Krankenhaus. Luna wurde sofort Operiert. Die Ärzte kamen eine Stunde später „ohne“ Luna wieder raus. „Leider ist Luna vor fünf Minuten gestorben. Sie hatte so schwere Verletzungen das sie keine Chance hatte zu überleben. Es tut uns leid.“, sprach einer von ihnen. Anna fing an zu weinen. „Wehr hat sie denn erschossen?“, fragte dann ein anderer Arzt. „Ich glaube sie werden jetzt lachen. Es war ein Polizist. Echt. Es war ein Polizist.“, antwortete sie. Die Ärzte kümmerten sich um diesen fall und meldeten sich dann bei der Polizei. Die fragten dann ob er den weiß welche Polizisten das waren. Sie bekamen dann zwei Wochen später das Ergebnis. Es waren „Till und Luke“ die Polizisten. Sie wurden vor Gericht für Lebenslänglich erklärt und mussten so lange ins Gefängnis. Luna wurde beerdigt und Anna war dabei.

Ende.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Naja

Sabine (26.06.2007)

...

... (26.01.2006)

Hey Lisa,
Mir gefählt die Geschichte sehr gut, nur das sie sehr traurig ist. Aber so etwas täte mir nie einfallen.


Anna - Maria List (02.05.2005)

Hi Lisa,

also erst einmal finde ich es mutig, das du dich so jungen Jahre schon traust, dich Kritik auszusetzten.
Mach bitte beim nächsten Mal Absätze das liest sich so viel besser.
Zur deiner Geschichte: Ich kann nicht all zu viel damit anfangen.
Ich finde das etwas übertrieben dagestellt, vielleicht wäre es anders rüber gekommen wenn die Story länger gewesen wäre.


Judy K. (25.04.2005)

Hallo,
so Stefan, wenn du diese Geschichte gelesen hast, dann hab ich dir hoffendlich gezeigt, das ich auch lange Geschichten schreiben kann. *grins*
Aber auch schon mal danke für die Komentare.


Meerschweinchen (14.04.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das komische Mädchen - Inhaltsangabe  
Das Leben  
Dieses Gefühl  
Weiil du eiin Engel Warst  
Auf der Suche ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De