1


2 Seiten

Tagebuch des Erfinders Nikolai Himki 4

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
12.08.2005

Ganzen Tag und jetzt auch noch über Engel nachgedacht. Was ist, wenn es den Nachkommen Ikarus`s nun doch gelungen ist mit Federschwingen zu fliegen? Die geben sich jetzt als Engel aus und bekommen alles umsonst. Wäre ja total ungerecht.

13.08.2005

Ich hasse Samstag den dreizehnten wie die Pest. An so einem Tag wurde mir die Patentschaft einer erfunden Sache abgesprochen. Ich darf nicht einmal mehr über sie nachdenken hat der Beamte gesagt und dann „Bis morgen!“. Trotzdem konnte ich heute einen Drachen fertig stellen, der nicht auf Wind angewiesen ist. Man legt ihn auf die Erde und geht wieder ins Haus. Am nächsten Tag ist er weg. Und jetzt soll mal einer beweisen, dass der nicht bis über die obersten Schichten gedonnert ist. Ich wusste auch mal die ganzen Namen der Schichten. Hab ich aber vergessen, also erfinde ich das Wort: Lufthüllenepidermis.

14.08.2005

Aus Finsternis Fensternis gemacht und aus Tyrannisiert Türannisiert. Jetzt kann man ohne Probleme folgende Sätze schreiben oder sagen.

„Dieses Loch in der Wand sieht aus wie Fensternis.“

„Meine Frau türannisiert mich ständig. Immer schließt sie mich ein.“

Das sind aber sicher wieder solche Erfindungen die nicht geschätzt werden. Genau wie eine Autoscooter-Verkehrspolizei die ich mal angestrebt habe. Ist doch total logisch und ich schätze 90% aller Autounfälle passieren in solchen Fahrgeschäften.

15.08.2005

Heute mal versucht den Planeten zu umarmen. Natürlich nicht richtig sondern virtuell. Ich habe ein Erdumarmungsprogramm geschrieben. Man gibt seine Armlänge ein, der Erdumfang ist schon gespeichert und das Programm errechnet dann ob es was werden könnte.

16.08.2005

Seit heute bin ich für die Legalisierung von Heroin. Dadurch sterben wirklich die richtigen Menschen und wir anderen haben dadurch dann genug Platz. Außerdem kann man sich ja entscheiden. Heroin und tot oder kein Heroin und leben. Die Kriege die unsere Population sonst gebremst haben gibt es ja nicht mehr und wir haben in Deutschland nicht genug Massenmörder und wen, ermorden sie nur lächerliche 12 oder 16 Menschen. Das bringt nicht viel. Einen Brief zu diesem Thema habe ich längst aufgesetzt und werde ihn an das Innenministerium senden.

Weil ich soviel korrespondieren muss, habe ich angefangen Briefmarken zu fälschen. Die erste Marke trägt das Bildnis des berühmten, tollen, wunderschönen Erfinders Nikolei Himki. Was für ein Zufall. Liebes Tagebuch ich lach gerade.

17.08.2005

Als ich heute morgen aufstand hab ich mir einen Maiskolben gewünscht der mich betüddelt und mir Stullen macht. Hab dann gleich ein Kostüm genäht und es einen Roboter übergestülpt, den ich natürlich auch noch vorher bauen musste. Programmiert ist er auf betüddeln und Stullen machen. Ich werde ihn morgen oder übermorgen noch einmal umbauen. Irgendwas fleischiges in die Mitte setzen wo ich meine Leidenschaft hineingeben kann.

18.08.2005

Neue Ideen:

Ein Transportschiff das keine Ölkatastrophe mehr macht. Einfach ohne Laderaum bauen.

In der Schule keine Zeugnisse mehr vergeben. Nur noch Handfeuerwaffen für gute Leistungen.

Dessous in denen ganz kleine Fernsehbildschirme eingebaut sind. So kann man dabei auch noch Fußball gucken.

Einfach mal ein Kleid für die Hände. Besonders im Winter wäre es angebracht. Dann ist es nicht so kalt und man kann besser Schneebälle formen. Das ganze nenne ich dann „Handanzüge“.

Bei den Fotokameras die Blitzlichter in Feuerwerk verwandeln. Dann schaut man auf jedem Foto total erstaunt und begeistert.

Eine Pille die vor Erfrierung schützt.

Eine neue Währung für die ganze Erde. Genannt werden soll das Ganze: „Welto“.

19.08.2005

Ich hab mal wieder die Zeitmaschine angeschmissen. Musste noch einmal die Blinker und den Gashahn überprüfen. Funktioniert alles prächtig aber so zwischen 1935 und 1945 hat mich irgendein unsympathisches Arschloch mit dünnem Schnäuzer angesprochen. Der wollte mit mir kommen und ein viertes Reich gründen. Völlig irre. Zuhause bin ich auf den Topf und hab erst einmal richtig abgeschissen. So was kann ich nicht mehr so gut ab. Hat mir schon gereicht Jesus zu treffen. Das war vor einer Woche. Ich hab extra nichts in dich geschrieben, weil es echt langweilig war. Er hat Wein in Kotze verwandelt. Toll kann ich auch.

20.08.2005

Blutwurst gegessen und nicht geblutet. Hurra.

21.08.2005

Meine Hand mal genauer betrachtet und festgestellt, dass vier Finger beschissen und sechs auch beschissen aussehen würden. Höre zwischen den Denkpausen Wolfgang Petry. Das bringt nicht weiter aber zeigt mir wie schlau ich bin.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De