21


3 Seiten

Regenbogen in meinem Herzen

Erotisches · Kurzgeschichten
Ich saß mal wieder tief versunken , mit runzelnder Stirn und einer Flasche meines Lieblings Weines vor meinem Computer. Sah meine Nachrichten durch, und fragte mich mal wieder nach dem Sinn des Lebens , und der wahren Liebe. Naja , ich muss gestehen ,ich hatte schon einiges selbst verpatzt , was in die Richtung Liebe ging. Obwohl ich eigentlich nicht immer Schuld hatte verging ein Date dem anderen. Mal passte einfach nichts zusammen , mal war es nur ein One Night Stand. So wie es jedem mal ergeht ,dachte ich und war mit mir selbst unzufrieden. Hob mein Glas, und ertrank in Selbstmitleid . Als Plötzlich das Telegrammfenster aufging, und ich erschrak weil ich so vertieft war. Hallo schrieb mir jemand, und ich erinnerte mich daran das diese Frau mich schon mal in ihren Bann gezogen hatte. Sie schrieb damals , mit sehr viel Herzschmerz über ihre Geliebte Freundin, die sie durch Trennung verlor. Sicherlich war es für mich nicht besonders aufbauend ,da ich ihre Tränen hören konnte .Und ich mir dachte , das sie noch sehr an dieser Frau hing. Und ich vergaß sie .Nein, nicht ganz, nur einwenig. Also besinnte ich mich, und tippte drauf los. Es war einfach Herrlich ,diese Offenheit und erbarmungslose Zuflucht in mein Herz .Es war plötzlich eine ganz andere Situation .Zwei einsame Herzen die einander suchten. Wir redeten Über Liebe ,Leid und Hoffnung. Als wir beide übernächtigt , uns verabschiedeten. Versank ich friedlich und voller Sehnsucht nach ihr in meinem Bett. War sogar traurig darüber das sie nicht neben mir lag. Es verging kein Tag an dem ich sie vermisste , und die Stunde herbeisehnte in der wir schrieben. Die ausgetauschten Telefonnummern ,veranlassten am Ende des Monats eine beachtliche Rechnung ,aber das war uns egal. Sie wohnte einpaar Kilometer entfernt von mir, und ich war sichtlich erleichtert darüber das sie flexibel war ,und ein Auto besaß. Der Tag war nah .an dem wir uns treffen sollten. Die Aufregung stand bestimmt auch ihr ins Gesicht geschrieben. Aber ich ließ mir nichts anmerken, richtete alles her ,mit einer Flasche Lieblichen Rotwein , Kerzen und natürlich die passende Musik die ich mir zurecht legte. Kramte mich erst mal durch meine Klamotten, sprang unter die Dusche ,sprühte mich mit Parfüm ein, und zog meine schönste Unterwäsche an. Da wir ausgemacht hatten , das wir uns am Bahnhof treffen würden, lief ich jetzt ziemlich energisch die Treppen herunter auf die Strasse, sah hektisch auf meine Uhr und übersah alles und jeden. Stolperte über meine eigenen Füße , und zündete mir schnell noch eine Zigarette an während ich fast Im Fluge zum Bahnhof rannte. Nach reiflicher Überlegung welches denn jetzt ihr Auto sei , klingelte mein Handy. Sie stand schon da und wartete neugierig auf mich .Ich sah mich um , und erblickte sie. Mein Herz blieb fast stehen , sie war viel Hübscher als auf dem Bild das sie mir geschickt hatte. Ich ging auf sie zu , und wir umarmten uns , als würden wir uns schon einige Jahre kennen. Auf dem Weg zu meiner Wohnung sprachen wir kein Wort. Aber ich musste sie ständig aus den Augenwinkel anschauen .Das sie das bemerkte sagte sie mir erst später . Daheim saßen wir uns gegenüber wie kleine Schulmädchen die sich nicht trauten. Obwohl ich schon vom ersten Augenblick an das gewisse etwas spürte an ihr, dauerte es bis spät in die Nacht das wir uns näher kamen. Wir redeten über dies und das, unsere Familien ,Freunde und ließen so manchen Witz los. Die dritte Flasche war schon angebrochen als ich sie mit roten Wangen und gebeugten Kopf unschuldig anblinzelte. Ich verspürte eine tiefsitzende Lust sie nur zu berühren. War in Gedanken schon an ihren Brüsten. Vielleicht sah sie mir die Erregung an , denn sie nahm meine Hand und führte sie an sich. Sie küsste mich sanft und zärtlich auf meinen Mund , und ich verspürte ihre Zunge. Weich und herrisch zugleich. Gedankenlos ließ ich mich in ihre Arme fallen ,und tastete mich langsam zu ihrem Bh , um ihn zu öffnen. Ich fühlte ihre Haut auf meiner, zart und unbändig , willenlos und gierig. Wir verschlungen uns mit den heißesten Küssen die ich jeh vernahm. Es prickelte überall, und unsere Körper fingen an zu beben.
Sicherlich hat auch der Wein dazu beigetragen das wir willenlos und gierig uns gegenseitig unterwarfen. Aber es war ein Feuerwerk der Gefühle, unbändig und mittlerweile auch ohne Scham. Sie begann mit ihrer Zunge am Hals, und fuhr fast in Zeitlupe direkt zu meinen Brüsten die voller Lust und mit Gänsehaut übersät nur darauf warteten genüsslich verwöhnt zu werden. Ich schwebte im Siebten Himmel, und fuhr langsam aber zielsicher zwischen ihre Schenkel , die sie leicht öffnete und mit ihrem Becken kreiste. Wir waren so vertieft , die Laken und das Haar wild durcheinander. Als Ihr Wecker vom Handy losging. Mist ,es war schon so spät geworden. Naja, besser gesagt so früh. Sie muss ja noch auf die Arbeit fahren. Wir ließen voneinander ab, und schauten uns eine weile tief in die Augen die mittlerweile klein und durchnächtigt aussahen. Trotzdem, das waren die schönsten Augen die ich jeh gesehen habe. Ich wollte grade nach Luft schnappen , und ihr sagen wie wunderschön es mit ihr war . Da legte sie vorsichtig ihren Finger auf meinen Mund , und flüsterte mir zu.....Ich spüre das es mehr ist als nur Sex .Ich kann zwar nicht gleich von Liebe sprechen , aber du bist wunderbar. Oh Gott , dachte ich das selbe wollte ich auch grade sagen.
Im selben Atemzug schnappte sie meinen Arm , und meinte zu mir das noch Zeit wäre zu duschen. Wir huschten beschwingt und mit einem Lachen ins Bad , und ließen uns von dem Duschstrahl berieseln. Wir seiften uns gegenseitig ein , und begannen uns noch mal wild und voller Erregung zu küssen. Wir wollten uns nicht mehr loslassen, unsere Körper waren eins und die Begierde zu groß.
Selbst an der Tür konnten wir nicht voneinander lassen, und ich schaute noch mal in ihre wunderschönen blauen Augen . Die einem klaren Bergsee gleichen. Aber der Abschied musste sein , wenn nur für kurz .Am nächsten Tag kam sie nach der Arbeit wieder zu mir. Und wir verbrachten diesen Tag heiß und Stürmisch. So ging das eine Zeitlang , ständige Sehnsucht und Verlangen. Aber mit ein bisschen Glück haben wir beide unsere Liebe zueinander gefunden. Lieben uns ,teilen unser Leben und wohnen zusammen. Voller begehren nach ihr und Lust nach all dem was sie macht , und die Wärme die sie mir gibt. Verstreu ich Blumen auf dem Weg den sie geht, und danke Gott das es sie gibt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo, yvonne, das ist ja ein tolles bild.
lg
rosmarin


rosmarin (10.04.2006)

eine wirklich rührende geschichte, doch leider sind zu viele rechtschreibfehler darin und auch stilistisch lässt sie zu wünschen übrig. nicht böse sein, aber vielleicht überarbeitest du die geschichte nochmal?
lg
rosmarin


rosmarin (08.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verschwiegenheit  
Unbarmherzig  
Flügel meines Herzens  
Wild  
Meine Liebe das bist du  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De