14


1 Seiten

Unbarmherzig

Nachdenkliches · Poetisches
meine seele brennt...
komme nicht mehr weiter
seh,die tore weit offen
und
kann mich nicht bewegen.

Ringsherum blendet mich der Tag,
schreie,winde mich vor schmerzen.

Aber ich weis,
eines Tages wirst du mich befreien,
von meinen Tagträumen,
und meinen Illusionen.

Seh die Flügel schlagen,
und die Lichter dieser Welt.

Brauche Zeit,
brauche gesinnung.

Und der Tag kommt an dem ich lachen kann,
die ruhe die ich fühlen muss,
und die geborgenheit nach der ich mich sehne.
Ich werde Lachen und weinen,
schreien und schlagen,
auf die Seelen die mich unbeugsam gequält haben.

Ich werde Leben und geniessen,in allen Zügen .

Ich werde frei sein...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

rechtschreibung, grammatik und stil sind einfach nur grauenhaft. und der inhalt verworren, diffus. ich verstehe einfach nicht, wie man so einen text posten kann. bitte, bitte, versuch es noch einmal.
lg
rosmarin


rosmarin (19.10.2006)

Späte Erinnerung an Vergangenes aus der Zukunft betrachtet, empfinde ich dabei. Ich lass mich gern auch auf weitere Zeilen aus deiner glücklich beseelten Feder entführen. sehr bezaubernd.

metron (17.10.2006)

liebe yvonne,es gefällt mir,so viel wahres dran.Verstehn kann ich deine zeilen sehr gut.
lg sonja


Sonja Adams-Gräf (17.10.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verschwiegenheit  
Flügel meines Herzens  
Wild  
Regenbogen in meinem Herzen  
Meine Liebe das bist du  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De