4


1 Seiten

Gefühle...?!

Trauriges · Kurzgeschichten
Manchmal sehne ich mich nach Liebe, wenn ich ein bestimmtes Lied höre. Dann träume ich von Geborgenheit in anderen Armen. Es gibt jemanden auf der Erde, den ich sehr mag, ich aber nicht weiß, ob es die richtige Entscheidung wäre. Ich fühle mich dann unsicher.
Wenn ich dann das Lied höre, denke ich, es ist schön so.
Es sind Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Gefühle und Ängste. Beides zusammen, vermischt in meinem Bauch. Ich weiß nicht, was ich denken soll, was ich schreiben soll, was ich fühlen soll. Geborgeheit? Zufriedenheit? Hass? Angst? Liebe? Unsicherheit? Fühle ich dann so etwas?!
Es ist etwas in mir, was mich verrückt macht. Was ich nicht haben kann. Was ich nicht haben will. Was weg gehen soll. Was verschwinden soll. Was ich nicht gebrauchen kann, nicht jetzt. Ich kanns nicht in Worte fassen, das ist so komisch. Ratlosigkeit. Ich stehe mit meiner Entscheidung allein. Ich sage etwas und dennoch weiß ich nicht, ob es richtig war, DAS zu sagen. Gedanken, die ich mich frage. Die mich quälen, die ich nicht haben will und auch nicht brauche.
Die Musik entspannt. Lässt mich alles vergessen. Schüttelt meine Probleme von mir. Wirft sie einfach ab, lässt sie fallen und sie schmelzen dahin in der Sonne.
Was soll ich fühlen?! Keiner hilft mir dabei. Ist es die richtige Entscheidung, dieses hier überhaupt zu schreiben und zu veröffentlichen?! Meinen die anderen - die ich nicht kenne - das ist Quatsch!?
Gewusel von Gedanken, Gefühlen, Ängsten und anderen wirren Dingen. Ein Gefühl was man nicht beschreiben kann. Weil es so komisch ist! Hilfe, will ich schreien, aber ich kann nicht. Ich weiß nicht wieso. Etwas blockiert mich. Es versperrt mir den Hilferuf. Ich will Geborgenheit. Liebe?! Ich kann es nicht aus mir raus schreien lassen. Es geht nicht. "Lass mich raus" schreit es aus mir raus. Aber WAS will raus?! Meine Angst vor der Liebe?!
Hilfe!!!

Gez: LH
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallöchen, ein wirklich schöner Text über die Gefühle, Fragen des Lebens und Gedanken. Weiter so. Gruß Sabine

Sabine Müller (20.06.2006)

wow, echt sehr schön, gefällt mir...
lg Mario


Mario Neururer (20.06.2006)

wunderschön, echt der wahnsinn...hör niemals auf zu schreiben versprich es dir und den lesern.

jo (06.06.2006)

Danke. liebe Rosi! *freu*

Meerschweinchen (23.05.2006)

hi, lisa, ich staune nur so. du hast deine gefühle, die überschäumenden gefühle eines teenagers wirklich überzeugend ausgedrückt. man sucht etwas und weiß nicht was, man will etwas in worte fassen und kann es nicht, weil es nicht greifbar ist. man spürt, etwas will heraus aus dem sich verändernden körper, doch man weiß nicht was. ja, wer kennt das nicht? wirklich gut.
lg
rosmarin


rosmarin (23.05.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das komische Mädchen - Inhaltsangabe  
Das Leben  
Dieses Gefühl  
Weiil du eiin Engel Warst  
Auf der Suche ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De