23


1 Seiten

Läppisches

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Es gibt nicht nur in Lappland Lappen. Nein, es gibt überall welche. Sämtliche Papiere werden Lappen genannt, auch Papiergeld.
Fahnen, Wimpel, Halstücher benennt man nach Wischlappen und Putzlappen. Seiflappen sind eine andere Kategorie und Waschlappen haben meistens zwei Beine.
Taschentücher heißen Rotzlappen, Staublappen gibt es auch antistatisch.
Lappen im allgemeinen sind antistatistisch, da immer neue Verwendungszwecke hinzukommen.
Bei den Hautlappen ist der Verwendungszweck sehr wichtig, denn sie sollen kranke oder abhanden gekommene Haut ersetzen. Wenn nicht, dann werden sie abgeschnitten und weggeschmissen. Kann anderen Lappen auch passieren.
Wenn irgendetwas überlappt, dann war man meist unvorsichtig.

Hat noch einer was auf der Lippe? Der mache seine Klappe auf.
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo david, ist das schon alles? schade, aber danke schön.
lg


holdriander (27.09.2006)

gut

David (27.09.2006)

Obige Nonsens - Angelegenheit sollte fortgeführt werden mit anderen doppelten Mitlauten, halbwegs sinnvoll in eine Art Geschichte verpackt. Ich hatte mir das doppelte p vorgenommen, vielleicht macht einer was mit doppel l oder n oder m, das wäre einfach. d, g, und b sind schwerer.
Und nun ran an den Speck!


holdriander (04.09.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Robinsons Seemannsgarn  
Im Auge des Betrachters  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Reiner Zufall  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De