22


2 Seiten

Hättest du dich ändern können?!

Trauriges · Kurzgeschichten
© Sarah
Lieber ***
nun ist das mit uns schon alles so lang her.
Doch trotzdem möchte ich mich noch einmal bei dir melden und dir schreiben wie sehr ich dich vermisse.
Sie war so schön, die Zeit, die wir gemeinsam hatten.
Doch nach einem halben jahr war alles so schnell vorbei.
Und warum?Ich denke, das weißt du selbst am Besten!
Aber vielleicht hast du es ja bis heut nicht verstanden!?
Doch du hast mir damals das Schlimmste angetan,
was du mir je hättest antun können.
Ja, und trotzdem habe ich dich noch geliebt.
Aber du hast mich betrogen...
Und das mit deiner 1. großen Liebe.
Was hast du denn von mir erwartet,
dass ich einfach alles so hin nehme!?
Achja...zuerst habe ich das ja auch gemacht.
Ich habe diesen Schock einfach an mir vorbei ziehen lassen, hab es garnicht wahrgenommen.
Doch mit der Zeit wurde mir so Einiges immer klarer,
aber da war es schon zu spät.
Denn zu diesem Zeitpunkt waren wir doch eigentlich so glücklich, doch desto mehr ich darüber nach dachte,
kam mir der Gedanke ob das nicht alles nur Fassade gewesen war!? War ich denn glücklich??
Immer hatte ich wie selbstverständlich "Ja" gesagt,
wenn du mich gefragt hattest.
Aber war ich es denn wirklich??
Ich weiß es nicht...
Es gab Zeitpunkte, da war ich stolz dich als
meinen Freund zu haben, doch es gab auch Momente, da hätte ich mir etwas anderes gewünscht und durchaus auch gebraucht!
Etwas anderes!
Ja, es musste ja nicht unbedingt ein anderer Mann sein, aber vielleicht einfach eine Änderung von dir.
Aber nach und nach wurde bewusst, dass du dich nie ändern wirst, weil du nicht bereit dazu bist!
Das machte mich traurig...
Doch ich konnte nicht ohne dich, dachte ich jedenfalls. Aber das stimmte nicht, das Einzige was ich erstmalnicht konnte, war allein zu sein.
Denn mir wurde erst spät klar,
dass ich nie lange allein sein würde.
Das wollte ich allerdings nie wahr haben.
Sicher, es gab auch schöne Zeiten, keine Frage...
Es gab Zeiten, da hätte ich dich am liebsten für immer in meinen Armen gehalten.
Dich einfach nie wieder losgelassen...
Klar, ich habe dich geliebt, doch habe ich dich so sehr geliebt, dass ich das alles so mit machen musste?
Ich denke nicht...
Tja, und dann war es aus. Aus, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich konnte meine Sorgen nicht länger hinausschieben und verdrängen.
Sicher, ich hätte dir immer alles sagen können.
Denn du warst immer für mich da, das weiß ich!
Aber die Sorgen, die ich hatte, hatten im Großen und Ganzen mit dir zu tun.
Und alles was mit dir zu tun hatte war anders...
Achja...wahrscheinlich hatten wir einfach nur zu verschiedene Vorstellungen von einer Beziehung!?
Doch das hätte man doch ändern können,
aber damit wären wir ja wieder bei dieser einen Sache:
Du konntest dich nicht ändern.
Du warst schließlich einfach DU!!
Der, in den ich mich damals, nach so kurzer Zeit des Kennenlernens Hals über Kopf verliebt hatte.
Trotzdem fehlst du mir und ich glaube noch bis heute,
dass irgendetwas in uns gut zusammen passte!
Vielleicht lag es wirklich nur daran, dass wir zu wenig über unsere Probleme gesprochen haben!?
Schade...
Dennoch vermisse ich dich und deine so unwiederstehliche Art noch immer...
Deine***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
15 Jahre später...  
Dich weinend gesehen...  
Wovor hast du Angst?  
Mein Stern!?  
Sehnsucht nach dir...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De