8


1 Seiten

geW!TTER

Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles · Herbst/Halloween
fades licht/wolKengegrUmmel/STURMwind zieht//auf / //dicKe REgenTropfen /// trOmmelwirbel / UNhEImliche MACHt/ // /// ////
grau /ÜBERall / es dONNERT um dich //du ATmest nicht/es KRACHt! dein HErZ rast W!LD / wOlken zerFETZEN /// bL!TZE erSCHRECKen dich./// ÜberMACHT! /// // / ///
du hasT ANGST!//kann es dich verLETZen?// KÄMPFe, wild SCHLAGendes hERZ! / RE!SS die AUgen auf: S!EH,
DU LEBST!///kE!N SchmerZ//jETZT / W!Eder ein BL!TZ / jEtzt/// in DE!Nen augen ///und es DONnert M!T DIR///DU SCHREIst!/DU b!ST stARK!//DiEse KrAft///und der DOnner //gehen D!R bis ins mARK /// und der w!ND PE!TschT dir naSS ins geS!CHT /// und du wEHRrst dich N!CHT/// und ES geW!TTERT IN DIR ///und du füHLST diese MACHT ///und der REGEn verM!SCHT sich mit TRÄnen von DIR und !HR LACHT! ////
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

dankeschön! deswegen ist es ja auch ein experiment

Karamba Karacho (17.01.2007)

Originelle Idee, mal ganz etwas anderes,hehe!

doska (17.01.2007)

hallo rosmarin, danke für kommentar und bewertung! sicher geht sowas nicht ständig. aber hier passt`s doch auch zum inhalt.
dir auch fröhliche weihnachten!


Karamba Karacho (22.12.2006)

hallo, karamba, diese doppelbödigkeit - außen, innen - ,verstärkt durch die form, gefällt mir - als experiment - , ansonsten wäre es mir zu anstrengend. stell dir mal vor, du solltest ein buch in dieser form lesen, oder vielleicht auch nur zehn gedichte hintereinander. ??--. könntest du dich dann entspannt zurücklehnen und sagen - schööön - ? nein, nach einiger zeit würden nur noch große und kleine buchstaben, schrägstriche und ausrufungszeichen vor deinen augen herumschwirren. lach.
ich wünsche dir und allen anderen ein frohes weihnachtsfest ohne drillingsschrägstriche.
groß von rosmarin


rosmarin (22.12.2006)

DANKe schÖn, für eure kOmmEntAre und aUch für die pO!nts! (!ch frEu` m!ch!)

Karamba Karacho (20.12.2006)

toll ! gefällt mir !
die schrägstriche wirken tatsächlich wie regen, der von der seite fällt.
als ich es gelesen habe, hatte ich an jemanden gedacht, der draußen mit seinem laptop im regen sitzt, und diesen text schreibt. und der regen tropft die ganze zeit auf die tastatur, weshalb soviel falsch geschrieben ist.
experiment gelungen ! sehr gut !
5 verdiente punkte.


Gulliver Assi (20.12.2006)

ICh finde durch die Schrägstriche und die Abwechlung von großen und kleinen Buchstaben wirkt das Ganze etwas erschütternd, so wie bei einem Gewitter. Der Inhalt gefällt mir auch gut. LG Sabine

Sabine Müller (20.12.2006)

hi, danke für deinen kommentar! dies ist ja auch ein experiment - die schrägstriche sollten ein bisschen wie regentropfen wirken - na ja, kommt nich so ganz rüber-

Karamba Karacho (20.12.2006)

Der stil/ die schreibweise hat was, mal was ganz anderes. Gefällt mir. Mit der bewertung kann ich mich noch nicht ganz entscheiden.

lg Holger


Homo Faber (20.12.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Stimme - Inhaltsangabe  
short messages  
Stilles Wasser  
Der neue Job  
Die Stimme (Teil 4)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De