2


1 Seiten

Chiasmen - ohne großen Sinn

Nachdenkliches · Experimentelles
Mich interessiert nicht, was ich lerne, und ich lerne nicht, was mich interessiert.

Er sieht zu, so lange die Mannschaft spielt, und die Mannschaft spielt, so lange er zusieht.

Ich esse, um zu leben, und ich lebe, um zu essen.

Ich singe, damit die Leute mir Geld geben, und die Leute geben mir Geld, damit ich aufhöre zu singen.

Ich kotze nicht, was ich esse, und esse nicht, was ich kotze.
Sabine Müller am 16.04.2007: Immer, wenn man sie braucht, ist sie nicht da. Und sie kommt immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann...
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, vielleicht fällt mir ja doch noch etwas ein. Ich habe mir irgendwo einen Spruch aufgeschrieben, der entstanden ist. Ich hoffe, ich finde ihn wieder. Lg Sabine

Sabine Müller (16.04.2007)

Da schließe ich mich meinem Vorgänger an... Werde mal googlen. Ich habe mich damit zwar schon einmal auseinandergesetzt, aber so ganz grün ist mir das noch nicht. Ich brauche ja immer etwas läger, weißt du ja... Wenn mir etwas einfällt, dann werde ich mich auch beteiligen. Lg Sabine

Sabine Müller (12.04.2007)

Klingt lustig, aber was sind Chiasmen??? Verstehe ich nicht so ganz.

der Hengst (12.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De