21


1 Seiten

Begegnung

Nachdenkliches · Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise
Du trinkst
meine Augen
lächelst und schweigst
ich streichle deinen Mund
mit meiner Seele
berühre dein Herz
und versinke
(1988)

(Gemälde "Der Blick" von Volker Dahm, Blumenthal)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ganz lieben dank euch beiden! ja, es sind ewige momente mit bleibender erinnerung
lg ursula


kalliope-ues (29.05.2007)

Mir gefällt es auch sehr gut. Kurz, aber aussagekräftig. Ich mag auch das Bild sehr, weil es gut passt. LG Sabine

Sabine Müller (24.05.2007)

Ich mag Aufzeichnungen solcher Momente,
ewigen Momenten.

Sehr schön.


weltuntergang (24.05.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Intertwined  
Trübsal blasen  
Delle  
Ostergedanken in der Karwoche  
Der Wind pfeift noch immer  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De