35


1 Seiten

Düsseldorfer Essprex - "Studentin schoss Gartenzwerg in den Kopf"

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Düsseldorf - Bilk, 03.10. ´ 07 - 12.36 Uhr. Einige Mitbewohner des Bilker Stadtteils wurden heute durch einen Schuss in einem Hintergarten erschreckt.

Eine 27jährige Studentin schoss einem Plastikgartenzwerg in den Kopf. Der Kopf der lustigbunten Gartendekoration zerbarst vollständig.

Die Befragung der Studentin ergab: "Schon vor einigen Wochen standen zwei dieser Monster mitten auf dem grünen Rasen vor meinem Fenster. Zum Glück wurden sie auf Wunsch einiger Mitbewohner des Hauses entfernt.
Heute morgen, als ich die Rollos hochgezogen habe, jedoch stand wieder Einer der fiesen Gartenbewohner im Blumenbeet und hat mich schelmlisch angegrinst. Das hat mein ästhetisches Empfinden zutiefst verletzt. Da habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin ausgerastet. In meiner Rage habe ich dem Gartenzwerg in den Kopf geschossen."

Aufgrund Lärmbelästigung, Gefährdung der Nachbarschaft , Sachbeschädigung und Besitz einer illegalen Schusswaffe wird die Studentin ein Bußgeld von 855, 99 € zahlen müssen oder wahlweise 2 1/2 Wochen inhaftiert.
So schreibt es das Gesetz nach § 11,23 (LäGedNaSaBeviSchu) vor.

Die Nachbarn haben sich schon wieder beruhigt und ein neuer, unkaputtbarer Gartenzwerg wurde angeschafft, dem sich die Täterin bis auf 200 m nicht nähern darf.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

So, nun ist das Bild drin :)
Eine Frage habe ich noch... Was meintest du mir "unter -Humor- gefunden"? Wo soll ich es gefunden haben? Bin wohl ein wenig schwer von Begriff :-)


Sabine Müller (13.10.2007)

Achso, das meintest du ;-)
Hatte auch ein Bild von dem Wicht, aber ist leider zu verschwommen. Musste zoomen, den ich darf ja leider nicht so nah an das Ding heran. Lg Sabine


Sabine Müller (12.10.2007)

hallo, bine, ich meine, ...die nachbarn haben sich schon wieder beruhigt ...
grüßli


rosmarin (11.10.2007)

Hallo Rosmarin,

wie meinst du das: "das letzte finde ich ja ganz witzig. hast du es unter -humor- gefunden?"

Die Buttons sagen mir auch nicht wirklich zu. Es könnte ein "geht so", "Mittel" oder "naja" Button geben. Klicken ohne Kommentar ist auch nicht so der Hit, aber was soll man machen?

Im Übrigen habe ich einige Ideen zu den Klatschzeitschriften, aber werde sie erstmal nicht posten. Bin im Moment eher für Gedichte etc.

Einen schönen Abend noch

Gruß Sabine


Sabine Müller (10.10.2007)

hallo, bine, das letzte finde ich ja ganz witzig. hast du es unter -humor- gefunden? ansonsten halte ich es auch für besser, erstmal einiges zu sammeln, bevor du es postest. das vorliegende ist mir zu wenig. deshalb drücke ich keinen button.
übrigens kann ich mich noch immer nicht mit - gefallen - und - nicht gefallen - anfreunden und scheue mich den roten zu drücken, was andere ja, wie man bei dir sieht, und auch heute wieder mehrfach bei mir, wahrscheinlich als sportlichen spaß verstehen. schade ist auch, dass man nicht weiß, wer dahinter steckt und man sich somit nicht auseinandersetzen kann. so richtigen spaß macht mir die seite auch nicht mehr.
lieben gruß von rosmarin


rosmarin (10.10.2007)

Hallo darkangel,

danke für deinen Kommentar. Der no-name Kommentar war einfach überflüssig.
Es gibt halt immer noch Leute, die den unterschied zwischen Kritik und Geschmiere nicht kennen, deswegen die X-Taste.
Geschmäcker sind darüber hinaus verschieden. Woanders kam der Bericht gut an und das in der Mehrzahl.
Werde auch noch ein wenig warten, bevor ich mehr Klatsch und Tratsch poste.
Dazu muss Einem ersteinmal etwas Passendes einfallen.

Lg und einen schönen Abend

Sabine


Sabine Müller (10.10.2007)

hmm. ich habe den kommentar nicht gesehen, aber wie du schon weißt ist das auch nicht so mein ding gewesen... bevor du eine reihe daraus machst überarbeite besser noch mal...
nja gut, es hat klatschblattcharakter und das ist ein grund warum ich diese nicht ausstehen kann^^
lg darkangel

@robert: stimmt schon, eigtl sollten wir uns endlich mal alle vor dir verneigen;) aber auch wenn wir das nciht machen wissen wir es trotzdem zu schätzen was du hier machst denke ich mal... kann ja nur für mich sprechen aber ich glaube hier denkt so mancher ähnlich nä?!? also mal ein dickes lob;)


darkangel (10.10.2007)

Hallo Joke,

Danke für deinen Kommentar. Es sollte eine Reihe von Zeitungsartikeln werden, die die Welt nicht braucht. So wie es halt bei manchen Klatschzeitschriften/ Blättern eben der Fall ist. Zum Einen halt zum Schmunzeln, zum Anderen aber auch als Kritikpunkt, dass in den Klatschblättern einfach zu viel Mist verzapft wird.

LG Sabine


Sabine Müller (09.10.2007)

Was unter den Storys steht, entscheidet im Endeffekt nur der Autor derselben.

Für eine richtige Geschichte ist der Text zu kurz, doch als Fragment gefällt er mir. Denn ich bin Antagartenzwergistisch, wenn man das so schreiben kann.

Ich drücke den mittleren Button ;)


Killing Joke (09.10.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De