25


1 Seiten

In meinen Weltenbummlerträumen ...

Fantastisches · Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise
In meinen Weltenbummlerträumen

da schwimme ich mit Walen und Delphinen
küsse den Fuß und die Spitze des Everest
sitze unter Nordlichtern in warmen Quellen
und lese Kinderbücher im Transsibirian
während Felder Gebirge und Seen vorbeirauschen

In meinen Weltenbummlerträumen

da sitze ich mit jungen Weggenossen
auf italienischen Häuserdächern
trinke Wein und schaue wie die Sonne untergeht
und plauder bis sie Venedig wieder erhellt
Das ist die Freiheit pur

In meinen Weltenbummlerträumen

da versinke ich Tag und Nacht
wann immer ich will
auf der Arbeit wie in der Uni
in der Bahn wie am Rhein
Bald ...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Du hast so recht mit deinen Träumen. Tauchen wir ein.

doska (16.08.2009)

Hallo zusammen und danke für eure Meinungen!
Im Prinzip ist es soetwas wie eine Aufzählung, was ich gern einmal machen würde. Ob Tauchen, Whalewatching, Wandertour in Indien, gemütlicher Urlaub in Italien ... Reisen ist mein Hobby. Eigentlich kann ich mich auch nicht beklagen, dass ich nicht rumkomme und ich denke, dass es immer Träume und Wünsche geben wird, die sich erst nach und nach oder gar nicht erfüllen... Aber die Welt der Träume ist immer begehbar im Alltagsleben.
Einen wunderschönen Sonntag,

Lg Sabine


Sabine Müller (16.08.2009)

in weltenbummlerträumen ist halt alles möglich, auch in tagträumen, in nachtträumen und überhaupt in träumen. dazu sind sie da. manchmal möchte man nur noch träumen.
grüß dich, bine,


rosmarin (15.08.2009)

Auja, mit Delphinen schwimmen- naja- vor den Walen hätte ich ein bissle Angst(sind mir zu riesig) aber sonst würde ich gerne mitkommen. Schönes Wünschegedicht.

Petra (14.08.2009)

He, jetzt habe ich es erst kapiert. Der Transsibirian ist doch ein Zug. Da bin ich ganz schön auf der Leitung gesessen. Und den grünen hatte ich auch vergessen zu drücken. Jaja, das Alter.....
Christa


CC Huber (14.08.2009)

Hallo Christa, ich würde sagen, Sabine fliegt in ihren Träumen eben überall hin. Für mich sieht es so aus, als pausiere sie nur kurz, schaue sie überall mal vorbei. Deswegen kann sie unter Nordlichtern sitzen, sich wenig später in einem Zug oder Ähnlichem befinden und Gebirge und Seen rauschen an ihr vorbei. Man merkt richtig die Eile und Gier, das alles endlich mal kennen lernen zu wollen und da mir ihr Gedicht in dieser Art gefällt, bekommt sie grün von mir.

Jochen (14.08.2009)

Hallo Sabine,
Du sitzt unter Nordlichtern, liest Kinderbücher und Felder, Gebirge und Seen rauschen vorbei?
Irgendwas stimmt da nicht.
Ansonsten sind das wohl schöne Träume von einer urlaubsreifen Seele.
Christa


CC Huber (14.08.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De