11


1 Seiten

Defender Teil 7

Romane/Serien · Spannendes
Der Mond scheint heute Nacht besonders Hell. Das ist sehr gut, denn je heller der Mond, desto stärker die Wölfe. Alle Leute gehen schon in ihre Zelte um zu schlafen. Das ist nun der richtige Zeitpunkt. Wir laufen an den Büschen vorbei und kommen auf die Zelte zu. Ich höre nur einen Forscher sagen :" Leute, hört ihr auch dieses Knurren?" Ich mache einen großen Sprung und lande direkt in der Mitte der Zelte. Die Menschen machen große Augen die ängstlich aussehen. Ich knurre und sehe sie mit meinen roten Augen an. Sie leuchten stark und mein Körper pumpt sich auf. Mit dunkler Stimme frage ich die Menschen, die mich verstehen können :" Na? Erschrocken?" Alle sind starr vor Angst. Ich springe auf einen der Jäger zu und beiße ihm in den Hals. Das Blut spritzt mir ins Gesicht. Total verblutet stehe ich auf dem toten Mann. Ich schaue auf den Berg hinauf, wo ich Drag erkennen kann. Es blitzt im Hintergrund und seine Augen leuchten genauso wie Meine, nur Gelb. Er scheint genauso zu sein wie ich. Sein Körper hat sich genauso aufgepump wie meiner. "Werwölfe!", schreit einer der Menschen. Ich springe ihn an wie beim Jäger. Auch er ist tot. Plötzlich kommt Joy auf mich zu gerannt und springt mich an. Sie beißt und kratzt. Einer der Jäger sticht mit eine Art Speer in Drags Brust. Er schreit laut und fällt zu Boden. Er sieht zu den Tischen mit dem Material und...Shenzi. "Shenzi? Shenzi, mein Liebling.", flüstert er. Ein Geist fliegt aus ihrem Körper und lächelt ihn an. Sie redet mit ihm :" Drag, mein Geliebter! Dein Herz blutet. Lass es Leben. Gib nicht auf!"
"Shenzi, was haben sie mit dir getan?" er rennt auf sie zu und bekommt von ihr neue Kraft verliehen. Die Menschen können sie nicht sehen. Sie schießen auf ihn, aber die Kugeln prallen an ihm ab. "Ich bin für immer bei dir!", flüstert sie und verblasst.
"NEIN!", schreit Drag und springt durch sie durch. Nun ist sie weg. Er ist wütend und springt Joy tollwütig an. Ich reiße ihn von ihr runter und stelle mich vor sie. Er sieht mich verwundert an. Ich ziehe mich zurück, doch Drag rennt zu Shenzies Leiche. Er drückt sich an sie und weint. Dann kommt er mit mir. Wir beide ziehen uns zurück zum Fluss. Und er sieht sehr wütend aus.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Nun haben sich die Wölfe an den Menschen gerächt. Bin gespannt auf das nächste Kapitel.

Jochen (27.12.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Defender - Inhaltsangabe  
Einsamkeit in Ewigkeit - Inhaltsangabe  
Amarican Blend - Inhaltsangabe  
Tigers Face Down  
Stay away from my Children!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De