133


1 Seiten

Lippenbekenntnisse -3-

Poetisches · Erotisches
Im zarten Dämmerlicht
des jüngsten Morgen
wende ich mich dir zu
und überfalle dich
mit leichtesten
Schmetterlingsküssen.

Mit stiller Begierde suche ich
die Täler und Hügel
deines Körpers heim,
folge den geheimsten Pfaden
und schmecke lustvoll
das Salz auf deiner Haut.

Mit federleichten Berührungen
und drängenden Lippen
entfache in dir erneut das Feuer
und entlocke deinen Lippen
jene schönsten Wonnelaute,
die meine eigenen Lust
noch mehr entfachen.

Sanft und doch beharrlich
mit unerbittlicher Geduld
verfolge ich die Linien,
die dein Körper mir zeigt,
erforsche tiefste Geheimnisse,
bringe deine Haut dabei zum glühen
und bezeuge mit schweigenden
Lippenbekenntnissen
die Schönheit jener Augenblicke
nur mit dir allein.


©Anariel 09
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Petra,
schön dass dir auch das dritte so gut gefällt.
Freut mich, dass die Zärtlichkeit gut rüberkommt.

Huhu Jochen,
freut mich, dass auch dir das dritte der Lippenbeknntnisse gefällt.

Ich denke es kommt auf den einzlenen an, welches er nun am schönsten findet....

Mit lieben Grüße


Tis-Anariel (09.06.2010)

Dieses ist auch sehr schön, aber es kommt an zweiter Stelle. Für mich ist und bleibt das Beste: das Mittelste!

Jochen (08.06.2010)

Also ich würde jetzt sagen, das hier ist das beste von deinen drei Gedichten zu diesem Thema, denn es ist nicht nur erotisch, sondern auch sehr, sehr zärtlich.

Petra (08.06.2010)

Liebe Doska,

es freut mich sehr, dass du mir auch das dritte Lippenbekenntnis kommentiert hast. Wie schön, dass es dir gefällt und herzlichen Dank für das schöne Kompliment.
Nun denn, ich bin auch gespannt was da noch zu gesagt bzw geschrieben wird.

Liebe NachtGrüße


Tis-Anariel (07.06.2010)

Nun musste ich gleich auch das nächste Lippenbekenntnis lesen und bin wieder angenehm überrascht. Du hast wirklich Talent Gefühle gelungen in Worte packen. Das geht ins Ohr und lässt den Geist aufleben. Nun erhebt sich die Frage, welches ist das Beste von deinen dreien? Bin gespannt was andere dazu meinen.

doska (06.06.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
Das wilde Lied des Sturms  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De