1 Seiten

Serverumstellung

Trauriges · Kurzgeschichten
Liebe Webstories Benutzer,

Webstories befindet sich jetzt auf einem anderen Server.

wie ihr sicherlich festgestellt habt, ist der alte Webstories Server immer wieder sehr langsam gewesen, oder, wie auch zuletzt, komplett Offline.

Leider kann man unter gewissen Umständen nicht verhindern, dass ein Server, der im Netz offen erreichbar sein muss, auch Ziel von Attacken und Automatismen, sogenannten Bots, wird.

Wir versuchen nun, mit Hilfe unseres Providers, den/die Schuldigen zu ermitteln.

Wir haben die Seite, wie ihr seht, jetzt auf einem anderen Server aufgesetzt. Leider konnten wir noch nicht alle Konfigurationen auf dem neuen Server ersetzen. Wir bitten um Geduld.

Die Fehlermeldungen die aktuell auftauchen sollten in den nächsten Tagen behoben sein.

Wie schon gesagt liegt unser Hauptaugenmekr aktuell darin, die Quelle der Attacken zu ermitteln und zur Anzeige zu bringen.

Wir bittten um euer Verständnis.

Euer Emediacreation Team.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Warum Webstories?  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De