63


1 Seiten

Das letzte Mal

Poetisches · Experimentelles · Erinnerungen
Als ich das letzte Mal neben dir lag, wusste ich schon, dass ich das Spiel verloren hatte.
Sie hatte gewonnen.
Ein Spiel, das für mich alles bedeutete und für sie nichts.
Ich hätte alles gegeben.

Als du mich das letzte Mal küsstest, wusste ich schon, dass deine Gedanken nicht mehr mir gehörten.
Sie waren bei ihr.
Gedanken, die ihr nichts bedeuteten und mir alles.
Ich dachte an dich.

Als ich das letzte Mal in deine Augen sah, war es nicht mehr da.
Das Glitzern.
Sie hatte es dir geraubt.
Du hast ihr alles gegeben und sie hat dir alles genommen.

Als ich sie das letzte Mal sah, lachte sie. Als ich dich das letzte Mal sah, weinte ich.
Du lagst in deinem Bett und schliefst.
Ich nahm meine Kleider und ging.
Ich wusste, dass du mit ihr nicht glücklich werden würdest, aber mit mir auch nicht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich habs einfach überlesen...ups

Dina Colada (27.05.2012)

Schönes, aber auch trauriges kleines Gedicht! So geht es wohl vielen, wenn es vorbei ist... Sehr gut beschrieben.

Es liegt mir fern, den Schulmeister zu spielen - wirklich! Nur: Kleiner Fehler in der Zeile: Als wir das letzte Mal in deine Augen sah, war es nicht mehr da. Hätte es heißen sollen: Als ich das letzte Mal in deine Augen sah...

Nimm's nicht tragisch...
LG Ano Nymos


Ano Nymos (27.05.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Katerstimmung - Inhaltsangabe  
Bis bald  
Einsatz  
Katerstimmung - Teil 6  
Gewohnheitssache  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De