13


1 Seiten

Die Legende von Mortimer. (Ankündigung)

Romane/Serien · Fantastisches
Sebastian sahs einfach nur da. "Und wenn es nicht weiter geht?". Er sah fragend in Basilius Gesicht. "Sebastian, das wird schon wieder, es wird alles wieder gut. Sie werden wieder gesund",sprach Konelius. "Eine Erkältung ist nichts schlimmes", kommentierte Ina.
Sebastian schöpfte Hoffnung, schaute trotzdem zu Boden. "Um die Erkältung mache ich mir weniger sorgen, was ist wenn sie einfach keine Zeit mehr für uns haben?" Ina musste lachen und auch Basilius und Konelius schlossen sich dem Gelächter an. "Es ist Weihnachtszeit, und wenn man wie er, in einem Elektroladen arbeitet und dann auch noch in der ComputerspieleAbteilung, dann hat man eben einfach keine Zeit mehr für uns". Sebastian nickte, er wusste, irgendwann würde es weitergehen und irgendwann würde er. Lucius. Besiegen.


Hallo, ihr seht schon was mein Problem ist, ich habe einfach keine Zeit etwas upzudaten. Liegt nicht daran, das ich keine Idee mehr habe. Ich bin nur immoment komplett ausgelastet was Arbeit angeht. Ich denke doch ihr könnt mir verzeihen ;) nach weihnachten also Neujahr rum, werde ich wieder updaten... Zusätzlich schlage ich mich immoment, genau wie meine 'Lektorin' mit einer Erkältung herrum. Ich bitte unser 'Fehlen' also zu entschuldigen.

Mit Freundlichen grüßen,

Ina, Konelius, Basilius, Sebastian, die Lektorin und ich der Autor.

Wir wünschen euch einen Schönen weltuntergang und wenn die Welt nicht unter geht Frohe weihnachten...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Disconnected (Kapitel 5)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 16)  
Der Fall: G. O. T. T. (Kapitel 1)  
Disconnected (Kapitel 4)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 15)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De