26


1 Seiten

Denglische Weihnacht

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Ich wünsche den Leuten big and small
gemütliche Stunden - und zwar euch all!
Mit Freunden & auch der lovely Family,
mit Big Uncle Sam und Auntie Emily,
mit nephew John und grandma Su
und dass all eure Träume are coming true
So I am standing here and singe
Klingelglöckchen klingelinge
Alles Alles Gute zum Weihnachtsfest
und für das Jahr 2013 nur all the best
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Guten Morgen und Frohe Weihnachten zusammen! Zugegeben ist das ja ein sehr alter Hut und nichts Neues. Mir war aber einfach danach, mal was Lustiges zu schreiben und vor allem mal etwas, was mit Weihnachten zu tun hat (und nicht mit dem Weltuntergang...) :)

Sabine Müller (24.12.2012)

Eine gute idea. Deutsch and Englisch mal so als
lyrics gestyled.


Homo Faber (24.12.2012)

Heh, hast du bei Westerwelle oder Oettinger english-lessons genommen? Aber nein, soviel Kreativität könnten die beiden garnicht an den Tag legen. Bravo. Hat me richtig Fun gemacht.

Michael Kuss (23.12.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ode an den Pferdelehrmeister  
Herbstzeitlos  
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De