1


2 Seiten

Aquamarin der Frömmigkeit sollst du mir werden

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Aquamarin der Frömmigkeit sollst du Mir werden, ganz hingegeben dem, was Ich dir sein will im Mysterium des Zeitlichen von Meiner Warte aus gesehn.
Alle Schleier lichten sich im Mass der waltenden Intensität, mit der du aufhörst, dich und deine Gründe hochzustellen im Geschäft des hellen Tages, dem du dich verbunden siehst.
Mayday, mayday wirst du rufen, wenn der Sturz in die Unendlichkeit beginnt zu rasen. Doch es lässt der Aufschlag auf sich warten und der Fall verwandelt sich in einen Höhenzug von fabelhafter Seins-Natürlichkeit in Meiner Glorie des überleg’nen Weilens und Verstehns. Es kommen Meisterdinge dir entgegen auf der Fahrt in die Bewusstseinsweiten, die dein Frommsein dir beschert in einer folgenreichen Wesensaufgeklärtheit, vor dich hingelegt von Meinen Gnaden.
Jedes Soll enthält in sich den Ansporn, über alle Grenzen weit zu gehn im Erfüllen der Notwendigkeit, wie im Erfinden neuer Wege, das Vortreffliche noch trefflicher zu tun. Was Mich weiterbrachte, bringt auch dich in wunderbar geschliffnen Kurven in die Höh, wo sich dem Aug die Aussicht wunderbar gesprächig präsentiert und das Gemüt in helles Jauchzen ausbricht, ob der überwältigenden Schönheit der von Mir so sehr gehüteten und seelenvollen Geistessphären. In ihnen Bin Ich, was Ich Mir zu sein befehle. Sie sind der Born der Wirklichkeit aus dem Ich trinke, trinke, trinke, unablässig, um das Geistreich zu begründen, dem Ich innewohne, hoch und hehr.
Freudenfahrt ins Licht will Ich benennen, was Mich so im Innersten bewegt und was die Ursach ist vom perlenden Geglitzer warm gefühlter Freudentränen. Es gibt nichts Benedeiteres, als eine Zukunft solcher Majestät und solcher Leichte und Bedeutsamkeit vor sich zu sehn. Alles ist dir möglich im Gestalten einer Zukunft ohne Grenzen in dem freien Über-dich-Verfügen, das in Mir geschieht und das in götterherrlichem und weisem Sich-ins-All-Verkreisen die Erfüllung findet, die dem Sein gebührt und seinen universenweiten Kapriolen.
Bin Ich so, so Bist auch du und unsere Züge sind seit eh und je vollends in eins verschlungen, seeleninnig, licht und wahr. In Zartheit, Milde und Verwegenheit empfinden wir das Ausserordentliche, das uns zur Entfaltung führt und dem wir voll Begeisterung eingeboren. Was auch immer kommt, erfüllt sich in der schlichten, lichten Herrlichkeit der Sphären und gewährt Entzücken, Sicherheit und Wonne in unendlichem Beleben. Komm und sieh und tauche ein ins Meer der seienden Glückseligkeit, bewusst und heiter, sinnbegabt, erhaben und erwählt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De