16


1 Seiten

Du und ich

Nachdenkliches · Poetisches
© Julia
Du und ich.

Wir waren etwas Besonderes.

Du und ich zusammen.

Haben uns kennengelernt und sofort verstanden.

Konnten reden, als wenn wir uns schon ewig kennen würden.

Lachen, auch wenn einem eigentlich nicht zum Lachen zumute war.

Es passte einfach. Zwischen uns war etwas.

Auch wenn ich bis heute noch nicht weiß, was es war.

Ich kann es nicht fassen, alle Worte der Welt wären zu wenig, alle Melodien zu einfallslos und die Meere zu klein dafür.

Ich glaube, ich habe zu spät gemerkt, dass da etwas Wunderbares zwischen uns war.

Erst jetzt, wo es aussieht als ob es vorbei ist, wird es mir bewusst.

Doch auch wenn es jetzt wirklich vorbei sein sollte, sehe ich es als Geschenk. Es hat mich geprägt und mich mir selbst ein Stück näher gebracht.

Dafür möchte ich dir danken.

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und du mir immer wieder neue Anstöße zum Nachdenken gegeben hast.

by me , J.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke! Ja. das stimmt wohl. Aber manchmal muss man auch loslassen können. Man kann Dinge, so schön sie auch sind, nicht krampfhaft festhalten.

Julia (18.11.2013)

Sehr schön geschrieben. Wenn man so einen besonderen Menschen findet, sollte man ihn nicht einfach ziehen lassen.

Daniel Freedom (18.11.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Was will ich heute sein?  
Für immer  
Weg von der Realität  
Im Bus.  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De