29


1 Seiten

Das Muffchen

Kurzgeschichten · Für Kinder
Nanu wo ist denn das Muffchen hin verschwunden? Oh nein, es ist in ein geheimes Loch gefallen! Das ist ja furchtbar. Wir müssen dringend den Holzmichel rufen. Er wird die Lage sicher retten. Achja, wie der Regen so fällt. Hm. Vielleicht sollte ich mir eine BRAVO kaufen gehen. Auja, ich kaufe mir eine BRAVO. Wie toll die ganzen Berichte. Achja, wie toll. Hm es regnet ja immer noch. Achso ich wollte ja den Holzmichel anrufen. Ja hallo Holzmichel ich muss dir dringend etwas mitteilen! Das Muffchen ist in ein geheimes Loch gefallen! Ja das ist furchtbar nicht wahr? Und was machen wir jetzt. Was? Du kommst mit einer Leiter vorbei? Das ist ja toll. Na dann bis gleich. So jetzt erstmal meine Bravo lesen. Ach ja, DJ Heulsuse hatte einen schweren Unfall und ist jetzt im Krankenhaus. Das ist ja traurig. Ach, da ist der Holzmichel ja schon. Na hast du die Leiter mit dabei? Ja? Toll. Dann retten wir jetzt das Muffchen aus dem Loch. So erstmal runterklettern, Hallo liebes Muffchen, möchtest du nicht mit raufklettern. Was? Du fühlst dich wohl in diesem Loch? Das glaub ich ja eher weniger. Aber das hast dich ja schon sehr schön eingerichtet. Sogar Poster an den Lochwänden. Sehr schön. Aber jetzt komm bitte mit nach oben alle machen sich schon sorgen. Das Muffchen willigt schließlich ein. Jetzt klettern wir wieder nach oben. Als wir oben angekommen sind scheint plötzlich die Sonne. Hurra, kein Regen mehr! Komm Muffchen, jetzt feiern wir. Ich hab Heuchips eingekauft. Ja frisches wertvolles Heu! SO Party startet. Viel Spaß mit den Chips Muffchen, ich les weiter meine Bravo.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Hörnchen  
Der Drachenflügler  
Der Ball  
Das Strandbad  
Der entlaufene Fuchs  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De