1 Seiten

Befiehl du Meine Wege, Herz und Heimat Meines Seins.

Romane/Serien · Nachdenkliches
Befiehl Du Meine Wege, Herz und Heimat Meines Seins. Ich habe Dich gefunden und lange nicht nach mehr; Mich selber habe Ich in Dir gefunden und bereite Dir das Freudenfest, das den Verlorenen bereitet ist, nachdem sie wieder in die Herrlichkeit des Vaters eingegangen.
Jedes Überlegen ist zuviel für jene, die dem Sein und seinem fürstlichen Bewusstsein angehören. Ihre Sprache ist der Göttersage güldenes Relieve und ihres Ausdrucks Attitüde, die der Seinsglückseligkeit im Universenraum, den sich die Heilgewordenen zum Aufenthalt erkoren.
Sprech Ich dich in deines Herzens Beuge an, so ist es immer auch Mein eigenes Revier, an das Ich Mich voll Inbrunst wende, um es vom all so Menschlichen ins wunderbar verklärte Sein in Seelensicherheit, Genügsamkeit, Unsterblichkeit und Wonne hochzuheben. Vertraue dir und Mir und flüstre deinem Sinn: Ich Bin voll Sanftmut und Frohlocken, Heiterkeit und Friedefertigkeit entgegen.
Wo Ich weile? Akkurat in dieser Menschenwelt und zugleich als erwacht in jener, die wir Geistwelt nennen und von deren Wirklichkeitsgehalt wir immerwährend zehren. Wer macht sich auf, in ihre Räume einzugehn? Der Gottesgläubige, der sich im Wesen, das er ist, geborgen sieht und der sich von dem Sein der Welten nicht mehr unterscheidet. Fülle aus der Fülle darf er sich benennen, Einssein kosten mit den Kräften des Elysiums, deren Wandel hier und jetzt und überall zu spüren ist als eine Gabe der Unendlichkeit an ihre Bürgen.
Fang nur an und geh in dich und damit auch in Mich voll Ehrfurcht und Gelassenheit hinein und labe dich am Sein und seinen Quellen überirdischen Begabens.
Rette dich, indem du deines Herzens Inbrunst dich versiehst und darin Meine Spur und Grazie findest als das Heil, das Ich dem Leben mit auf seinen langen Weg gegeben. Anerkenne, dass du Bist und dass der Stern der Weisheit dir beständig leuchtet, dich in Meine feste Burg und Wohlfahrt, Seinsgediegenheit und Lauterkeit zu leiten. Weit ist die Reise und dabei Bin Ich so nah; in liebevoller Weise Bin Ich immer da und öffne dir das Tor zum Lichte, das Ich Bin und das Ich will in dir und allem Menschlichen in Andacht, Lebenspoesie und Seligkeit durchschreiten.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De