1 Seiten

Ich rechne voll mit dir

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ich rechne voll mit dir, so wie Ich noch mit jedem rechne, der Mein Königreich betritt und sich damit den Regeln unterzieht, die in ihm herrschen. Was vielen nur ein unverbindliches Geplänkel ist, sei dir ein absolutes Muss, das sich auf das Erkennen der All-Einheit gründet und auf Meine Not, die Menschenschäfchen alle in den sichern Hort des Gottvertrauens und der Gottesgläubigkeit zu führen. „Befiehl du meine Wege“, sei dein Leitsatz immer mehr und „sei mir gnädig“, deine gängige Parole in der Widersprüchlichkeit des Weltgeschehns.
Nun gib dich unverwandt dem Staunen über dein Vermögen hin, die Lebensdinge durch Gelassenheit und Losgelöstheit Meinem Weistum und Geschick zu überlassen, weil dich das wunderbarerweise führt zu deinem Wohl.
Wer ist gelassen, wenn nicht Ich in dir gelassen Bin. So einfach kann das Evangelium des Lebens sein und wird am Ende nur aus einem Wörtchen noch bestehn, das Liebe heisst und dessen Glanz und Innigkeit die Völkerscharen überstrahlt und Herzensfrieden, Allverbundenheit und Weisheit stiftet, rein und lauter, licht und wahr.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De