1 Seiten

Mein Blick ins Leben dringt durch alle noch so wütend hochgezogenen Fassaden

Romane/Serien · Nachdenkliches
Mein Blick ins Leben dringt durch alle noch so wütend hochgezogenen Fassaden, grellen Masken und Verwüstungen, die sich die Menschen antun, um nur immer anders zu erscheinen, als sie sind und es zu sein vermeinen.
Will einer wahrhaft wachsen und dabei sich selber recht verstehn, darf er sich hinter nichts verstecken und hat frank und frei und ungeschminkt durch alle Welt zu wandern, wies das Schicksal ihm beschert. Jede Pose ist in Meinem Sinn verpönt und wird als Lüge registriert in den unendlich reich beschickten Seinsannalen, die sich keiner noch so feinen Fälschung unterziehn.
Durch Täuschung entstehn Missmut, falsche Fährten, Forderungen und Verletzungen zuhauf, die jeder wahren Menschlichkeit entbehren, die sich bilden soll in der Gemeinschaft als ein hoch erstrebenswertes Ziel. Wer sich immer klar darüber ist, wie entwürdigend, verheerend und verachtend die Verstellung wirkt, der wird sie tunlichst zu vermeiden suchen, denn er spinnt sich damit ohne Pardon immer fester in sein kleines Ego ein, statt sich von diesem zu befreien und in Meine freien, hellen Weiten des Bewusstseins froh und feierlich hineinzugehn.
Es ist den Weisen und Gerechten vorbehalten, so zu sein wie Ich es intendiere, um ein Menschentum und Bildnis zu errichten, das Erhabenheit und Anmut, Schwung und liebevolles Walten ins sich trägt. Zum Heil und zur Beglückung der Gemüter soll es dienen, die gewillt sind sich in Meinen Sinnkreis und Mein Renome, Mein Bündnis und Verhältnis zu begeben. Ich lade ein und lade freundlich zu Mir her, und wer da immer kommt, wird in die Grazie und das Frohlocken fallen, die ihm damit gerechterweis gebühren und er wird das Soll erfüllen, das Ich an die eh'rnen Tafeln in gebührender Voraussicht und Verbindlichkeit geschrieben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De