1 Seiten

Bewusstheit und verblüffende Erkenntnis Meiner selbst als Geisteswesen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Bewusstheit und verblüffende Erkenntnis Meiner selbst als Geisteswesen von des Gottes Rang und Namen sind bestens dazu angetan in Mir den Frieden und die Freude der Unendlichkeit, Glückseligkeit und Daseinswonne zu entfalten. Freimütig und apart gestehe Ich mir Einheit zu mit dem All-Einen, das mit unermüdlich angelegter Schöpferphantasie die Werte schafft, von denen alle Wesen wunderbarerweise zehren.
Wie überheblich bist du, wirst du von Mir sagen. Wie unter deiner Würde lässest du dich an, sag Ich von dir und tippe damit auf die Feindschaft, die du hätschelst, mit den Meinen. Ein wahrer Bruder lässt sich nicht mit den Geschwistern an und hütet sich davor, selbst dem Geringsten unter ihnen nur ein Haar zu krümmen auf der schicksalsträchigen Wanderschaft zu Mir.
Dem Allmächtigen obliegt es, sich in Keimen mitzuteilen und das Seinsbewusstsein zu erwecken im Gemüt der Völkerscharen. Redlich und beweglich sollen sich des Gutseins Memoiren allgemein verbreiten unter den Verständigen und deren Gottnatur soll eine Brücke bilden von der Oberflächlichkeit der Welt in Meine geisterfüllten Tiefen, wo das Selige wohnt und Sicherheit und Fülle des Vertrauens herrschen.
Kommst du zu dir, kommst du desgleichen auch zu Mir und wanderst von der Zeit der Lamentationen zur gedieg'nen Ewigkeit des Seins, zu unerschöpflich reiner Jugendfrische und unendlich liebevoller Wohlfahrt in der Süsse, Kraft und Heiterkeit Elysiens.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Bist du in Mir, Bin Ich in dir ein strahlendes Erscheinen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De