1 Seiten

Gefühl für Schönheit, Zuverlässigkeit und Komposition

Romane/Serien · Nachdenkliches
Gefühl für Schönheit, Zuverlässigkeit und Komposition ist jedem echten Künstlertum vorab zu Eigen und bewährt sich in den fabelhaften Werken, die darin ein hochbegabter Meister sich erschuf. Den seinen gibt’s der Herr im Schlafe, heisst‘s im Volksmund und das gilt besonders für die Innovationen, die Ich den von Mir Begünstigten verleihe, derweil sie ihre Sinnenwachheit abgelegt und sich dem All geöffnet haben. "Rührt Mich nicht an", sagst du dann zu den Weltendingen, "solang ich selig und bewusst im Überirdischen den Seinsgehalt erlebe".
Eine wundervolle Sache ist es für die Besten Meiner Bürgen, sich ohne Vorbehalt dem Sein zu weihen und Mir so die höchste Ehre, Referenz, Hingabe und Vertrautheit zu erweisen.
Meisterschaft im Meditieren nenn Ich, was als fabelhafte Seinsgerechtigkeit zum Himmel strömt und sich vollends und voll Begeisterung mit ihm verbindet, wesenhaft und sonnenklar. Da kommen Mir die traulichen Gemüter eben recht, die von Gottestreue und Verbindlichkeit, Berufung und Gehorsam was verstehn.
Ich rechte nicht mit jenen, die weitab von solchem Seinsverfügen und -Genügen stehn. Sie wird die Herzenssehnsucht mählich, wie magnetisch, zu Mir führen und damit ihren Lebensstil komplett verändern vom Sich-an-das-Weltliche-Veräussern zur seligen Intimität mit Mir und Meinesgleichen in der Schau, auf was Ich Bin im unvermittelbaren und unendlichen Gefüge.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De