85


1 Seiten

Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 31

Romane/Serien · Für Kinder
Dem Zankgeist aber bekam diese Freundlichkeit der Dorfbewohner nicht gut. Er wurde krank und schwach. ´ Nur weg von Kummersdorf.` , dachte er sich, ´Sonst gehe ich noch zu Grunde.` Flink packte er seinen Rucksack, in dem nun der ganze Ärger saß und als dämmerig anfing zu werden ging er auf die Reise.
Tierlilieb, Vogel Pieps und Adrian der Storch, die zufällig unterwegs waren, erschraken sehr, als sie dieses hässliche Wesen erblickten. Dessen Körper war dürr wie ein Zwirnsfaden geworden, darauf saß ein großer schmaler Kopf. Tiefe Ärgerniss- falten durchzogen seine Stirn, die Nase ragte so lang wie ein Dolch und ganz spitz aus seinem Gesicht hervor. Huh, so etwas hatten die Drei noch nicht gesehen. Schnell versteckten sie sich hinter einer großen Hecke, bis der Zankgeist verschwunden war.
„Brrrr!“ , sagte Pieps und schüttelte sein Federkleid. „So ein Scheusal, gut, dass wir den los sind!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De