102


1 Seiten

Demenz

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Während seine Frau zum Zahnarzt ging, sass der alte Mann mit einer Bekannten in einem Restaurant und unterhielt sich mit ihr. Als seine Frau zurückkehrte, sagte sie zur Bekannten: "Danke, dass Du auf meinen Mann aufgepasst hast." Dann gingen der Mann und die Frau nach Hause. Er war müde und legte sich ein wenig hin. Nach dem Aufwachen zog er sich an, um mit seiner Frau einkaufen zu gehen. Im Treppenhaus traf er auf eine Nachbarin, die ihn fragte, was er heute gemacht hätte. "Ich bin mit 2 Frauen im Bett gewesen", sagte er. "Das hätte ich von Dir aber nicht gedacht", sagte die Nachbarin, worauf der alte Mann sagte: "Es ist aber schön gewesen."
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Verstimmung  
Stossgebet  
Mit anderen Augen  
Brief an Doris  
Stürmisch  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De