169


1 Seiten

Eine Liebeserklärung

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Du begleitest mich schon viele Jahre. Zusammen haben wir so viel erlebt.
Zusammen waren wir an vielen Orten. Du bist soviel älter als ich.
Ja, du könntest, vom Alter her, meine Oma sein.
Dennoch lassen sich deine Kurven noch sehen.
Du hast dich kaum verändert in all den Jahren.
Du warst mir immer treu, auch wenn du mich einmal sehr verletzt hast. Aber es war meine Schuld.
Auch du hast damals viel abbekommen.
Manchmal hasse ich dich, wenn du wieder einmal zu viel gesoffen hast.
Aber ich bin ja selbst Schuld, ich finanziere dein Gesaufe ja auch noch, weil ich weiß, dass du das brauchst.
Viele meiner Freunde können es nicht verstehen.
Aber du warst immer für mich da und bist es noch heute.
Die Leidenschaft ist noch immer nicht verflogen.
Oft wach ich früh auf, bin aufgeregt wie am ersten Tag und kann es kaum erwarten wieder in dir zu sein. Ich war tausende Mal in dir. Oft stundenlang.
Dann fühle ich mich dir so unbeschreiblich nah. Ich starte deinen Motor und lausche deinem unverwechselbaren Sound.
Ich liebe dich, meine Corvette C3!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Fall mit Happy End  
Nachbarschaftskrieg  
Gibt es Geister? - Eine wahre Begebenheit.  
Ein Paradies für Schwerverbrecher  
Manipulation  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Mördergrube ( 2. Steinzeitgeschichte )   
Warum der Mond leuchtet  
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 8, 9, 10, 11 u. 12  
Bloß nicht lächeln! (Halloween)  
Der Fummel der Hummel   
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De