240


1 Seiten

Aber jetzt noch nicht

Kurzgeschichten · Romantisches
Du schlenderst durch die Menge wie ein Detektiv in einem alten Hollywoodfilm und denkst über ein Verbrechen nach.
Sie kommt dir entgegen in einem Seidenkleid - wie ein Aquarell im Regen.
Sie lässt dir keine Zeit für Fragen, während sie deinen Arm berührt. Und du folgst ihr, bis dein Gefühl für die Richtung verschwindet.
Vorbei an versteinerten Wänden gibt es eine versteckte Tür, zu der sie dich führt.
In diesen Tagen, sagt sie, fühle ich mein Leben wie einen Fluss, der mich durchfließt. Sie sieht dich kühl an und ihre Augen leuchten matt wie das Spiegelbild des Mondes im Meer.
Du nimmst sie, um herauszufinden, was in ihr wartet und was sie fühlt.
Der Morgen bricht an und du bist immer noch bei ihr. Der Bus ist weg, dein Ticket ist verfallen. Du hast deine Wahl getroffen, also wirst du bleiben. Vorerst.
Aber die Trommelschläge der Nacht bleiben im Rhythmus des neugeborenen Tages. Du weißt, dass sie dich eines Tages verlassen wird.
Aber jetzt noch nicht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
SUPERMARKT des Lebens  
KATER und KRÖTEN  
Halt mich fest ...  
Tussen de meeren, Teil 6 von 6 - ZUKUNFT  
Tussen de meeren, Teil 5 von 6 - ERWACHEN  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 6 - ABTRÜNNIGE  
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 15 - EIN DRAMA IN ROM  
LIEBE, WAS SONST? - Teil 4 von 5, Flucht  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 3 - TRENNUNG -*-*- DER ANFANG MIT ROBERT  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 20 - ANYBODY -*-*- SEX MIT SCHUBERT  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De