4


1 Seiten

Zwei Drähte

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
© Tron
Zwei Drähte unterhielten sich, eine Maus zeichnete dieses Gespräch auf........

„Na du! Bist du schon lange hier?“ fragte der grüne Draht, der gespannt aus der Wand hing.
Der blaue Draht streckte sich und ließ sich dann hängen. „Ja, ich glaube genauso lange wie du“ sagte er. „Bist aber ganzschön drahtig, aber warum lässt du dich so hängen?“ fragte der grüne Draht weiter. „Ach weißt du, ich mache mir so meine Gedanken.........“ seufzte der blaue Draht. Draht Grün räuspert sich. „Was für Gedanken wenn ich fragen darf? Hast du Angst wir werden durch Optische Kabel ersetzt?“. Der blaue schüttelte seinen Kunststoffbezug und antwortete, „Nein, ich habe mir nur gerade mal Gedanken darüber gemacht, wie lange es schon her ist, das ich zum letzten Mal Sex hatte.....“. Draht Grün rückte nervös in der Wand umher, sagte nichts. „Weißt du wie lange es her ist, das ein Spannungsprüfer hier war? Ich vermisse diese Zeit, war eine wirklich Abwechslung zu dem täglichen Einerlei. Ich habe soviel Strom in mir, ein solch immensen Druck, der muss endlich weg......“ redete der blaue Draht weiter. Der grüne Draht dachte angestrengt nach, man konnte es förmlich knistern hören. Dann sagte er, „Habe mir gerade mal etwas überlegt! Wenn wir uns nun zusammen tun.......Meinst du das würde Abhilfe schaffen?“.
„Wir beide?“ fragte Kabel Blau aufgeregt und rückte nun ebenfalls störrisch in der Wand herum. „Ja, warum nicht? Es gibt niemanden der dir und mir Hilfe leisten könnte.....Also was nun?“ erklärte Draht Grün. Draht Blau dachte nach. Er kratzte sich seinen Kupferdreitagebart und überlegte. Es vergingen zwei Tage, bis Draht Blau eine Entscheidung fällte.
„Ja, warum nicht?! Du hast recht Grün.......Komm’ lass uns es machen....“ sagte er mit einem Lächeln. Draht Grün und Draht Blau näherten sich einander.............Dann kam der Kurzschluss. Funken sprühten und übersäten den Teppichboden mit kleinen Sternschnuppen.
Im ganzen Haus fiel der Strom aus. Es war dunkel. Die beiden Drähte verglühten und schmolzen zu einem einzigen Draht zusammen...........Verkümmert und Schwarz hingen sie Leblos aus der verkohlten Wand..............
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

also die idee finde ich echt cool x) ... naja ... ich hätte mir evtl ein "happyend" gewünscht, aber ansonsten wirklich sehr gut !!!

Jule xXx (26.07.2007)

Wie grausam ...hätte man nicht mit einer Sicherung... diesen Kabelsex zu einem guten Ende bringen können (ohne tödliche Verbrennungen 3. Grades) und somit sogar nach dem Stelldichein der Kabel den Elektriker mit Spannungsprüfer "kommen" lassen können... Kabelsex mit Happyend...
Auf jeden Fall ne coole Idee! *****


Teleny (13.02.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
„Sechs Monate im Leben des Trolls Knarf Lingenscheidt“  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De