5


3 Seiten

Orion

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© Feldulme
Bei Real habe ich mir heute eine Computermaus gekauft. Eine von M&M, ja genau den kleinen Kugeln die man essen kann. Nun hab ich eine Maus die aussieht wie ein M&M. Super oder?
Als ich dann zurück kam vom Real fand ich in meinem Briefkasten einen weißen großen Umschlag und dachte an die Geo verpackt die ich abonniert habe. Aber als ich das dann beim Kacken aufriss, wurde ich eines anderen belehrt. Es war ein Orionkatalog. Super, hatte ich gar nicht bestellt und wenn ich mir so was bestellt hätte dann doch lieber den Beate Uhse Katalog weil die ja letztes oder dieses Jahr gestorben ist. Das hätte ich gemacht weil die ja so viel für den Mann gemacht hat und ich hätte mich so schuldig gefühlt ihren Katalog zu bestellen.
Aber was da alles so drin ist. Viele Sachen sind, glaube ich, völlig für den Arsch. Was man auch wörtlich nehmen kann. Es ist nicht so lecker wenn man sich beim Kacken Dildos für den Arsch anschaut hab ich bemerkt. Vielleicht weil so etwas reinkommt und man ja grad was rausmacht.
Mit dem Katalog kamen auch drei kleine Heftchen. Eines heißt „Sexuelle Monstrositäten“ und hat auf dem Cover 6 komische Leutchen abgebildet. Zuerst trifft Emma Jimmy und Beide sehen auf dem ersten Blick ganz normal aus. Bis Jimmy sein Oberteil auszieht und auf einmal Brüste hat und die sehen auch echt aus und meine Freundin meint die seien echt und die muss sich auskennen weil die ja auch im Fernsehen immerzu zu Leuten sagt das die künstliche Titten haben. Aber bis jetzt war da noch kein Mann bei. Will mal wissen welcher Mann diese Einstiegsstory gut findet. Gibt es da einen der sich einen runterholt und sich denkt: „Ohh geil Mann mit Brüsten..hui Brüste ohh die Nippel Brüste wenn das mal keine huuuuuuuuuu“. Vielleicht hat heute auch ein anderer Mensch den gleichen Katalog bekommen und auch so ein Heft und vielleicht ist der gleich gekommen als er das mit den Brüsten gesehen hat und dann hat er sich darüber total gewundert und weiß ab heute um 15:00 Uhr das er auf so was steht. Doch wo bekommt er nun neuen Mannmittittenstoff her? Gibt ja davon nicht genug. Oder? Vielleicht gibt es aber auch Länder in denen das total begehrt ist. Japan kann ich mir vorstellen.
Ha ha ha die nächste kleine Fickbildergeschichte heißt „Rick begegnet Jacki“ Aber diesmal ist die Frau: Jackie das Monster. Die hat überall Hundehaare am Körper. Jedenfalls sind die so lang wie die eines Collies. Aber man sieht, das die schlecht aufgeklebt sind. Also mit solchen Geschichten bekommen die mich nicht zum Stammkunden hin.
Dann nur ein Bild mit einem Kilt an und unter dem Bild steht dann „Kens Kilt birgt ein großes Geheimnis“. „Was denn?“ frage ich mich. Die Tatsache das er sich seit drei Jahren nicht den Schwanz gewaschen hat? Oder einfach nur ein Dackel der ihm die Eier trägt.
Eine Seite weiter wartet „Rose, eine ganz besondere Frau“ in Lack und Leder und macht gerade mit ner Frau rum. Dann umgeblättert hat die auf einmal einen Penis zwischen den Beinen der aussieht wie das Rohr meines Klos durch den die Kacke zischt. Also auch nicht echt. Ich bin enttäuscht.
Auf der letzten Seite dann eine etwas dickere mit dickeren Brüsten die aber nur eine einzige Brustwarze ist und wenn man ganz genau hinschaut sieht man weiße Haut zwischen der Brustwarzenfarbe die man ihr auf die Brust gestrichen hat. Nun bei der letzten Seite muss ich glauben das auch der Tittenmann nicht echt ist. Super.
Sicher gibt es nun Menschen die das alles glauben und nun total auf so was stehen aber das ist so absurd das es das nirgendwo gibt außer natürlich im neuen Orion. Da gibt es nämlich die Videokassette zu dem Heftchen. Zum Abschluss möchte ich ein paar Artikel aus dem Katalog nennen die ich ein wenig komisch finde.
Zum Beispiel gibt es jetzt für Sie und Ihn ein Reizstromset mit denen sie sich Energie in die Brustwarzen und Genitalien rammen. Wie Romantisch und das kostet dann 232,74 DM. Dabei hat man das viel billiger und besser mit einer normalen Kerze die man sich dann ans Geschlecht halten kann. Tut auch weh und kribbelt danach. Schön auch, das es für Frauen da Nippelsauger gibt. Das sind so einfache Plastikpumpen die man zusammendrückt und dann saugen die sich an der Warze fest und zu diesem Produkt steht dann: „Für steife steile Nippel und irre Saugfeelings“. Na super. Die Frau will ich mal sehen die so was bestellt. Vielleicht ist wegen so etwas Beate Uhse gestorben. Vielleicht konnte sie das nicht mehr mit ansehen. Den ganzen Schund und Dreck.
Ein Freund von mir er will nicht genannt werden, komisch, hat mal bei einem Erotikhändler eine Gummivagina gestohlen. Damals war er 16 und mit dem Ding der King und nun hab ich den Katalog und sehe das gleiche Ding hier drin. Das sie so was noch verkaufen. Naja egal. Natürlich gibt es in dieser Zeitung dann noch Düfte die antörnen und 800 verschiedene Gummipenisse. Mensch die Frauen sollen sich halt Echte holen. Stehen doch genug rum in der Disco, in der Straßenbahn oder aufm Fischmarkt. So ich geh jetzt schlafen, vorher mir einen runterholen, weil ich an den Tittenmann denken muss und dann denk ich mal drüber nach, wer mir so einen Katalog schickt und warum.

 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke Pia für`s hervorkramen, hat auch mich zum Schmunzeln gebracht.

Jochen (28.08.2009)

was für ein kleinod aus der vergangenheit. grün von mir, weil ich lachend am schreibtisch sitze und mir tadelnde blicke einfange deswegen.
dubliner tinte


Pia Dublin (26.08.2009)

Aus dem Thema hätte man mehr machen können,so gefällt es mir nicht.
Orion ist Uhse


Wolzenburg (07.05.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wissen und Unwissen - Inhaltsangabe  
Kiffen - Inhaltsangabe  
Kiffen Teil 1  
Das Teeschloss  
Stützes Tagebuch Teil 1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De