0


1 Seiten

Die Welt aus Spucke

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© Feldulme
Als Eduart Spucke aufwachte, traute er seinen Sinnen nicht mehr. Die Welt war zu dem geworden was sein Nachnahme verspricht. Spucke.
Er hob seinen Körper vom Bett und erschrak, weil das Bett aus Spuckeblasen war und ein paar davon zerplatzt waren. Unten am Spuckepfosten war etwas mit gelber Spucke, wohl von einem Raucher, eingeschrieben: „Made in Spuckfurt“. Eduart drehte sich. Alles um ihn herum war aus Spucke. Mal hart und mal weich aber stets war es als Spucke ersichtlich. Und Spucke hatte viele Farben. So waren die Zeiger seiner Uhr aus Spucke mit Blut und das Ziffernblatt Spucke mit Auswurf. Irgendwie nahm er das aber alles wie im Traum wahr und machte sich fertig weil er ja wie jeden Tag zur Arbeit musste. Er setzte sich in sein aus Spucke getrockneten Wagen und schwomm mit diesem durch ein Meer von Spucke. Ganz fern sah er einen Wegweiser: „Links nach Spucktown, rechts nach Sekretcity“. Er wählte wie von selbst den linken Weg und bemerkte auf einmal einen anderen Wagen neben sich, der aber ganz alleine fuhr. Halt ohne Fahrer. Doch als er genauer hinschaute wurde ihm klar, das da doch was war. So ein Umriss und als er in seinen Spuckespiegel schaute wusste er was los war. Natürlich bestand auch er aus Spucke und zwar aus reiner, durchsichtiger Spucke und genau in diesem Moment, als ihm dies klar wurde prallte von hinten ein Laster vollgetankt mit Spucke in seinen Wagen hinein und dann genügte nur noch ein ärgerliches Ausspucken von Eduart und eine ganze Welt explodierte.

Zugabe:

Als Eduart Spucke aufwachte, traute er seiner Nase nicht mehr über den Weg. Des Nachts hatte er geträumt, die Nase hätte sich losgerissen und dann mit einer Armbrust auf ihn geschossen und genau da getroffen, wo seine Nase gewesen war. So, als wenn sie hätte sagen wollen „Auf den Platz in Deinem Gesicht scheiße ich“. Danach war die Nase vom Bett gesprungen und hatte alle privaten Fotos zerissen und blöd dabei gegrinst. So blöd das ein wenig Schnotter den Teppich beträufelte.
Eduart lachte noch ein wenig über den Traum und als er auf den Weg zum Klo war und auf irgendwelcher Schnotter ausrutschte war er tot.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Na ich weiß nicht. Hört sich an wie : "Mir fällt nichts ein." Irgendwie an der Haaren herbeigezogen.

Maxson (25.07.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wissen und Unwissen - Inhaltsangabe  
Kiffen - Inhaltsangabe  
Kiffen Teil 1  
Das Teeschloss  
Stützes Tagebuch Teil 1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De