3


3 Seiten

China überrennt die Welt

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
© Feldulme
In irgendeiner Story hab ich schon mal erwähnt, daß ich nächstes Jahr nach Chine reise und das ich deswegen auch schon chinesisch lerne. Nun ist mein Kurs zu Ende und ich weiß nichts.
Die Regierung Chinas schickt wohl Leute nach Deutschland damit die Nichtwissen sähen und dann irgendwann kommen die und überrennen uns. Ich wird eines Tages aufstehen, in den Spiegel gucken wollen, bemerken, dass die Hauswand fehlt und von einer Granate weggesprengt wurde und dann werde ich mich umdrehen und in das Gesicht eines Chinesen sehen und er wird höhnisch lachen und rufen „Ha Ha na schön Chinesisch gelernt?“. Das wird so kommen. Es wäre nicht falsch von mir, wenn ich ab heute in den Keller ziehe und jedem Menschen mit kleinen Augen misstrauisch entgegentrete.
Mir war die Chinesischlehrerin gleich so komisch vorgekommen. Immer einen offenen Hosenstall, sie spuckte laufend und ihre Zähne waren groß und geriffelt. So was würde China doch nicht in aller Freundschaft schicken oder? Die hätten dann doch sicher so Asienuschis genommen, die man sich im Internet anschauen kann. Bei Leibe hab ich das noch nie getan, weiß nur davon. Wie halt alle anderen Leute auch. Die einzigen Leute, die sich solche Sexseiten anschauen, machen das ja auch nur aus beruflichem Sinn und dann werden sicher die Asienuschis sich ihre Bilder immer wieder anschauen. Aufgefallen ist mir auch, dass die Chinesin immer lachte. Nie war sie blöd, ernst oder streng. Kein Mensch konnte immer so sein. Ein Roboter aus China? Wenn ja haben sie den Arsch von dem Ding gut hinbekommen. Ansonsten hab ich nichts gesagt. Um China ist es sowieso ruhig geworden und eigentlich ist es logisch, dass da was im Busch ist. Was liegt China gegenüber, wen die sich ein Loch durch die Erde bohren würden? Shit mir fehlt der Globus. Nicht das die schon seit Jahrzehnten daran graben und vor dem Durchbruch stehen. Ein Volk das eine große Mauer bauen kann, wird auch das können und wer eine Mauer gebaut hat, der baut gerne und viel. Das Gesetz mit der Geburtenregelung soll nur verheimlichen, dass alle Zweitgeborenen zum Mittelpunkt der Erde müssen um zu graben. Dann wäre wohl der Plan mit Kellerwohnung wohl auch im Arsch. Am Ende kommen die direkt bei mir raus und ich erwache mit einem Diamantbohrer in meinem Bauch. Auf dem steht dann auf chinesisch ein toller Antikapitalismussatz, den ich leider nicht lesen kann, weil die Olle mir kein Chinesisch beibringen konnte. Alles was ich kann, sind ein paar Zeichen, die mir ungemein in China helfen werden. Und dann noch Zeichen, die mir nicht erklären werden ob das Schild da „Klo“ oder „Küche“ bedeutet. Super Lehrerin. Die Anderen aus dem Kurs waren auch nicht zufrieden, bezahlen aber doch und ich überlege schon immerzu, wie ich mich vor der Bezahlung drücken kann. Seh das nicht ein, einen Roboter zu bezahlen und außerdem bekommt das Mistvieh ja Geld vom Geheimdienst China`s. Ich weiß gar nicht wie der heißt. Ich werd sie einfach auf ihren Job und auf China ansprechen. Sicher wird Sie dann rot und explodiert und überall liegen dann Roboterteile oder sie wird mich angucken und mir ins Ohr flüstern „Hier haben Sie 1000 Mark und wir haben uns nie gesehen“. Würde dies so geschehen, und das würde es, wäre ich glücklich. Doch ich trau mich nicht sie anzusprechen. Ich wird einfach nicht bezahlen und zur Polizei gehen. Aber ob die mir glauben würden? Was hab ich für Beweise? Meine schlechtes Chinesisch? Bin mir sicher, dass die sogar einen auftreiben könnten, der gar kein Chinesisch kann. Ich stecke fest. Soll ich zuschauen, wie China die Welt erobert?
Ich muss abwiegen, wäre dies für mich besser oder schlechter. Ich glaube eher schlechter, denn im Komunismus ist meist Streß angesagt und da ist dann nichts mehr mit Faulheit. Außerdem hätte ich auch keinen Bock denen zu helfen, eine neue Mauer um Deutschland zu ziehen oder mehrere Löcher in die Erde zu graben. Nee, dafür gebe ich mich nicht her. Nun brauch ich nur noch den Einfall, mit dem ich ein Überrennen der Schlitzis verhinder. Ich könnte nach China reisen, was ich ja auch mache und da eine kleine Bombe hochgehen lassen. Auch ein netter Gedanke so Krieg zu führen. Typ fliegt hin legt eine Atombombe in den Flughafen (Zeitzünder) steigt ein und fliegt wieder zurück. Am Ankunftsflughafen dann Entsetzen und eine Frau kommt auf ihn zu gerannt und schreit „China gibt es nicht mehr“ und der Typ sagt „Ich weiß“. Ne lockere Art ein Land in Asche zu setzen. Oh Gott bei allen Aposteln die einmal auf Erden lebten, vielleicht denke ich ganz falsch. Sagte ich nicht meine Chinesischlehrerin ist ein Roboter? Ich verwette dem heiligen Augustinus meine vermaledeite Seele, wenn die Frau nicht selber diese Bombe ist. Sie ist die Gefahr. Die Chinesen haben da irgendwo einen Knopf und warten nur darauf zu drücken. Vielleicht sind irgendwelche chinesischen Gelder noch in Deutschland die erst wieder zurück müssen und dann „Bumm“ und dann hilft auch kein Keller und auch kein Verstecken.
Das ist kein Überrennen mehr, sondern Recycling. Diese Scheißtypen. Naja Kulturen sterben und nun mal unsere. Warum auch nicht. Das ich hier wohne ist wohl für die kein Grund. Gruß an alle die ich kannte, man wird sich woanders wiedersehen.


 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Du musst dein Wissen nicht jedem vellaten. Die elsten Zweitgebolenen aus dem Mittelpunkt del Elde sind doch schon längst da! Bei Maos Balt, velmassel uns bloß nicht die Toul, wenn du noch ein bisschen leben willst...
Xhingpeng Eiweg


Gwenhwyfar (12.07.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wissen und Unwissen - Inhaltsangabe  
Kiffen - Inhaltsangabe  
Kiffen Teil 1  
Das Teeschloss  
Stützes Tagebuch Teil 1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De