34


1 Seiten

Nur ein Beweis

Trauriges · Experimentelles
Als du sagtest, du wolltest mein Freund sein,
glaubte ich dir, denn du hast mir bewiesen, daß du ein Freund sein kannst.
Als du sagtest, du könntest mich verstehen,
glaubte ich dir, denn du zeigtest mir, daß du für mich da sein kannst.
Als du sagtest, ich fehle dir,
glaubte ich dir, denn du hast mir gezeigt, wie du mich vermißt.
Wenn du sagst, du liebst mich,
glaube ich dir, also warum zeigst du es nicht?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sorry für die Type-O's. Ich hole mir heute eine neue Tastatur, die alte hat beim letzten Projekt doch etwas gelitten.

Dominik (07.08.2002)

@wolzenburg:
ich hab mal irgendwo gelesen, dass man im internet bei communities, also auch bei webstories, immer "Du" sagt.

Zum Text: Komme ich eigentlich überhaupt nicht mit klar, was daran liegt, dass ich überhaupt nicht verstehe, um was es hier geht: Der Titel "Nur ein Beweis" sugeriert mir, dass Du einen Beweis haben möchtest. Also lese ich mit der frage weiter, für was Du einen Beweis haben möchtest und lese da in Zeile 2, dass ein Beweis der Freundschaft erfolgt ist. Ich mag ja die frühe Auflösung der Spannung,aber nach der zeiten Zeile,ach Hakt, es gehtha noch weiter. Also liest man da weiter im zweiten und dritten Abschnitt, das weitere Freundschaftsbeweise erfolgt sind. Damit nicht genug, kommt im letzten Abschnit das in der deutschen Sprache wohl komplizierteste und mißverstandenste Wort "Liebe" vor. Ja was denn noch, fragt sich der völlig verwirrte Leser? Beweise gibts anscheinend genug, was will der Mann mehr...?
Wie gesagt, eine Auflösung erfolgt nicht, Du läßt dem Leser damit allein. Finde ich gut.


Dominik (07.08.2002)

Hört sich Flehentlich an, Du möchtest die Zuneigung bestätigt haben.
Ich schreibe Du weil ich denke das es was persönliches ist.
Zeig dem Typ Deine Zeilen, manchmal muss man einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.


Wolzenburg (04.08.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Atemlos  
Alexis  
Referat: Kindesmißbrauch  
Zweifel  
Gewisse Grade  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De