181


1 Seiten

Geschichten Schreiben

Poetisches · Romantisches
Gechichten schreiben.
Was ist das?
Papier, Feder, Tinte, gedimmtes Licht und Musik
Geschichten schreiben.
Was bedeutet das?
Es bedeutet Lachen, Freude, Tanzen
Es bedeutet Schmerz, Verzweifelung, Tod
Geschichten schreiben.
Wozu?
Um zu fühlen, zu lehren, zu überleben.
Geschichten schreiben.
Wie geht das?
Keine Ahnung.
Schließ die Augen und träume.



 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

schreiben ist für mich
tippen


rené bauer (11.02.2005)

Feder Tinte und gedimmtes Licht passt nicht zusammen. Besser wäre Kerzenlicht. Aber wer schreibt noch mit Feder und Tinte überhaupt..
Die letzten 4 Zeilen sind das Beste an deinem Gedicht.


Susan (25.02.2004)

das drückt auch mein gefühl zum schreiben aus. sehr schön, danke...

Becci (26.03.2003)

eigentlich war es auch nicht als geschichte gedacht..hihi...sondern eher so'n Gedanke. wollte es auch eigentlch erst gar nicht posten, weil's blöde ist, aber naja....ich kann ja mal versuchen es nochmal zu überarbeiten, dann mache ich es länger... aber danke für jede kritik und jedes kompliment...:-))

russell (17.06.2001)

Als ich anfing zu lesen und mich wohl in dieser Geschichte zu fühlen, da fand diese wundervolle Geschichte auch schon wieder ihr Ende, Schade. Ich hätte gerne weitergelesen. Ansonston schön rübergebracht.

Marco Frohberger (29.05.2001)

Gute Story, die zeigt, was in einem (vielleicht) vorgeht, wenn man schreibt.
Aber bedeutet Schreiben nicht auch Schöpfung, das erschaffen neuer Welten, neuer Hoffnung und manchmal auch neuer Abgründe?


Lars (24.05.2001)

Sehr knapp, aber dennoch spricht es das an, was einen Autor bewegt zum Schreiben. Wie gesagt, sehr knapp... mir persönlich fehlt das Feeling, das ein Autor hat, er schreibt/tippt... lebt in der Geschichte, identifiziert sich mit den Worten die er schreibt/tippt, man ist wie gefangen in den Worten, die man schreibt...

SabineB (16.05.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Reich der weißen Wolken  
the Sweetest Way To Die  
Telefongespräch  
Geschenke  
Die Tragödie von Bearnshire  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De