18


1 Seiten

leere Hülle

Nachdenkliches · Poetisches
© Banshee
Das ist meine leere Hülle,
Nichts, außer leere Phrasen
Heruntergeleiert,
Auswendiggelernt und leer.
Die Bedeutung? Verloren!
Was bleibt ist Leere
Hab ich noch Gefühle?
Wo bist du Gefühl?
Hab ich noch eigene Gedanken?
Kann man ohne Gefühl denken?
Kann das denn noch ich sein?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

so, nach einer halben ewigkeit hab ich das gedicht jetzt etwas abgeändert... die kommentare unten passen jetzt nicht mehr, aber sie haben mal gepasst...

banshee (26.01.2005)

Das ist nicht wirklich ein Gedicht, aber die beschriebene Leere kenne ich auch.
Und mir fehlt hier ein würdiger Abschluß des Ganzen... mittelmäßig, 3 Pts


Dr. Ell (12.03.2004)

achja, und in dem gedicht geht es darum nichts mehr zu empfinden, für nichts, für niemanden...

banshee (04.01.2004)

da hast du recht, das gefrage im mittelteil ist echt arg lang, aber wenn ich mich das nunmal alles gefragt hab, ich wollte auch nichts weglassen

banshee (04.01.2004)

Um was geht es hier bitte?

Der Mittelteil ist wieder typisch Pseudo-Gedicht: Wiederholungen bis zum Abwinken.
Fast ein genialer Endblock, eine Schleife (Fortführung: Kann man ohne Gefühle sein? = Kann das denn noch ich sein? (ungefähr)).

Mittel.


Redfrettchen (04.01.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
steh zu deinen Gefühlen  
ein Kuss  
lied über jemanden der blöd ist  
nichts  
Trauer Extase Befreiung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De