12


1 Seiten

Ich liebe Dich...

Poetisches · Erotisches
Ich bin gefesselt von deinem Blick,
Bin erstarrt von Deinen Berührungen.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll ohne Dich.

Du bist zwar nur für kurze Zeit aus meinem Leben verbannt, und doch scheint es mir als wäre es eine Ewigkeit.


Ich sehne die Zeit herbei, in der ich mi9ch wieder an deine starken schulternlehnen kann.
In der ich Deine sanften Berührungen wieder spüre.
Freue mich auf das Wiedersehen.

Meine Liebe zu dir ist unbeschreiblich. Ohne Grenzen, kaum in Worte zu fassen.
Ich wüßte nicht wasd ich tun soll ohne Dich, denn ohne Dich ist das Leben nur halb so schön, und kaum zu ertragen.

Ich liebe Dich mir allen Fasern meines Körpers, ich habe Dich fest eingeschlossen in meinem Herzen, und lass Dich so schnell da nicht mehr raus.

Bin ein halber Mensch so ganz ohne Dich und sehne mich nach Deine Nähe.
Ich sehne mich nach Deinem wahrem Blick, und Deinen Worten.

Ich vermisse Dich und freue mich wenn wir uns wieder sehen.

Ich liebe Dich!!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Schön ausgedrückt. Das ist die Sorte Gefühl, um die einen die Mitmenschen beneiden: Liebe.
Kommt klar rüber.
Diese Schreibe ist typisch Gedicht: nicht verstehen, FÜHLEN muss man das Gedicht.
Schön.
Volle fünf Punkte von mir.
Gefällt mir.
Doch!


Stefan Steinmetz (02.04.2004)

Für ein Gedicht, dass man in einen Brief reinschreibt ganz ordentlich. Ich hab's nicht so mit Liebesgedichten.
Doch objektiv würde ich einfach mal 4 Punkte geben.


Redfrettchen (02.11.2003)

Ich schliesse mich den anderen an, wunderschön!

Judy K. (19.05.2003)

Hallo,
ich tue mich allgemein immer etwas schwer mit Texten dieser Art. Allerdings kann man gar nicht anders, als bei diesem Text zu lächeln und die Emotionen nachzuvollziehen.
Wunderschoen finde ich die Wendung:
ich sehne mich nach deinem wahrem Blick.
Wer so empfinden kann, hat etwas ganz kostbares, dass man wirklich nicht aus seinem Herzen lassen sollte.


Ta[k]isis (12.05.2003)

Hi Nadine
finde ich sehr romantesch und niedlich.Mach weiter so.


Lisa M. (01.05.2003)

sehr schön romantisch, wenn man nur so einen menschen hätte, wäre das leben einfach wunderbar.

Marco Frohberger (01.05.2003)

Schön, wie du die Gefühle niedergeschrieben hast. Ich denke, wer liebt hat genau diese Wünsche und Ängste. 5 Pkt. (gemeckert wird über mail :O)

Amazone (30.04.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
no name  
Was nützt es, wenn ich dich Liebe?!?  
Nur ein Freund  
Für meine Mutter  
Liebe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De