9


1 Seiten

Im Herbst eines Tages

Nachdenkliches · Experimentelles · Herbst/Halloween
© Odyssee
Dies sind einige impressionistische Gedichte. Nicht immer verlangen sie zwigend nach einer genauen Deutung. Sie sind nur Stimmungen


Roter Flecken fließt vorüber,
Frau in rotem Abendkleid.
Schwaches Rot auf winterlichen Grün
Und ein Schatten mein Gedanke.

~~~

Das goldene Licht
Der letzten Sonnenstrahlen
Verzaubert den See

Die Schwäne klagen im Schilf
und Weiden weinen in grün

~~~
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Nach der Lektüre deiner Texte schwebt man wirklich auf "Wellen des Augenblicks", um es einmal mit deinen Worten auszudrücken. Haikus lese ich immer gerne, aber das letzte der Gedichte gefällt mir noch am besten!

Utopia (12.05.2003)

Das sind wirklich wunderschöne Gedichte, die sehnsucht wecken. Es ist fast so als würde man ín ein Bild schauen, man kann es nicht genau beschreiben, aber auf irgendeine Art und Weise gefällt es einem. Vielleicht ist es auch wie Musik, man empfindet es, aber kann nicht genau ausdrücken, was man dabei empfindet. Deine Texte haben schon etwas besonderes, Odyssee

Amiraamal (11.05.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Reflexion  
Im Spiegel einer Rose  
Sommerhorizont in Retrospektive  
Haikus  
Funken der Bedeutsamkeit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De