MaRry

SoSo auch ma jemand hier ming prof angloZZn -löl-

Also... ich bin am 18.01.89 um 7 Uhr geboren, Sternzeichen loge Steinbock. Ich wohne schon imma im Allgäu und weiß net ob ich mich drüber freun soll oda doch mehr weinen! Ich hab die Ehre^^ (die ich übrigens nie haben wollte -lol-) und ^^darf^^ ne Mädchenrealschule mit noch waschechten Nonnen besuchen -liebakenkommentabgeb-!!!!

Ohne Mukke würd ich wahrscheinlich kein Tag überleben... ich höre eigentlich je nach Laune... Punk, Rock, Reggae, Gothik sind im Mom wohl meine favouriten!

War ne Zeitlang ziemlich chatsüchtig... bin ich imma noch allerdings beschränken sich meine Bekanntschaften auf Leute die ich im realen Leben auch kenne oder durch Spielen kennen gelernt hab (das hat dann wohl schon zu witzigen treffen geführt)!

Ich provoziere gerne mit meinen Aussehen oda mit meinen Verhalten andre Leute, muss ja auch ma ming Grenzen kennenlernen^^... Also sollte ich irgendwann n blödes komment schreiben könntsa mich zamstauchen aba da halt ich mich in da norm zurück...

Wenn ich schreib schreib ich blind drauf los was meine Texte hier angeht... ich achte nicht auf die Professionalität oda so n Krams. Wenn ich länger an ming texten rumkorigier sind se am Ende nicht mehr lesbar und flüssig (wenn sie das überhaupt mal waren!). Resultat: ich bin total Untalentiert... aba das habta ja auch schon gemerkt auch wenn noch nicht viele Komments gekommen sind -hoil-! Werd trotzdem weiterhin ma n paar Texte bringen *narf* "scheisse glaufen"

Eigentlich war das ganze gelaber überflüssig, weil das herkunftgebrabbel eh nix bringt, besucht mich ja eh keiner von euch^^ lol

Viel Spaß beim lesen der Texte anderer Autoren^^

Babs... GANJA MaRry

Ach nochwas... ich hab mich noch nie gut auf Fotos gemacht und hab es auch nicht vor... is schon etwas älter...
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Selbst aufgegeben?!
6
- 20.08.2004, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Abschied
3
- 23.07.2004, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
icq-bekanntschaft
8
- 18.07.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Absturz eines Engels
3
- 17.07.2004, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De