Stephan Hölting

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Swing-Trio Alexander unter Verdacht!
27
- 04.06.2006, 9 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

ich finde es kommt nicht wirklich spannung auf. du erzählst zu sachlich. "Trauer übermannte ihn. Sie drückte sich in Tränen aus." da kann man doch nicht mitfühlen! auch kommt es mir merkwürdig vor, dass der erzähler an seinem ersten tag bei der petersilie ag gleich solchen künstlich gealterten leuten gegenübersteht, wobei doris für diese erkenntnis ermordet wurde!
die idee gefällt mir aber ganz gut, da kannst du mehr draus machen.
lg darkangel


darkangel (15.03.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De