Robert Gaisbauer

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Der Integralmörder
22
- 03.01.2002, 2 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Du verwendest Worte wenig gezielt, der Text ist nicht gut durchdacht, zu übertrieben - und damit meine ich eindeutig "unsarkastisch übertrieben", denn für Sarkasmus fehlt das Feingefühl.
Daneben benutzt du eine Umgangsprache, die sich für mich fürchterlich liest.
Auch die Logik bleibt auf der Strecke, einmal ist er tot, dann wieder nicht...
Sorry... aber das geht besser.


nightshade (24.01.2006)

maybe the sea knows the answer ...

Cpt. Smith (12.05.2002)

Hi!

Ich mußte Tränen lachen! Der Autor spielt mit Klischees und allgemein menschlichen Strukturen psychischer wie sozialer Art. Außerdem hat er gute Ausdrücke verwendet.
Zum Scheppern! Als ob er es gar nicht allein geschrieben hätte, weil es nämlich lustig für drei ist!
Bravo!

Vg
Chris


Chris (11.05.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De