Kathi

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Buch des Grauen - Inhaltsangabe - 02.09.2013, 0 Seiten

Buch des Grauen 2
3
- 13.02.2002, 3 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
 

Naaaajaaaa...
vielleicht hast du dich ja bemüht, aber ich glaube dir hat der text mer angst beim schreiben eingejagt, als jeden anderen beim lesen...mein kind...


astanos (12.03.2002)

Weird...

Jingizu (07.03.2002)

Zeit
2
- 13.02.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
 

Nun, was mich ein wenig stört, das ist die Unregelmäßigkeit im Metrum, es wäre schöner, wären alle Strophen gleich.
Ansonsten gar nicht so schlecht, teilwesie wirklich feine Wortwahl, 3 Punkte.


Juria (09.08.2005)

Buch des Grauens Teil 1
4
- 12.01.2002, 2 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
 

Oh Komma... komma vorbei! Hier wird ein Zeichen
gesetzt; zwar kein einziges, das dem Textverständnis
dient, aber dies ist eindeutig ein herzergreifendes Plädoyer
für stärkeren Jugendschutz bei Horrorfilmen und intensive
Schulung, was das Verständnis und dem Umgang mit
Sprache betrifft.


Trainspotterin (12.12.2006)

Entweder du tust das was man dir sagt oder...
oder willst du etwa ?
kommt unfreiwillig komisch, da bin ich schon draußen, bevor ich reinommen bin in die story


 (28.07.2006)

dass story ist nicht so gut sorry

dhu (28.07.2006)

zu viel fernsehn verdirbt gute ideen, die idee ist nicht schlecht, aber abgedroschen,...

astanos (12.03.2002)

Also Kathi,
ich kenn die Story ja schon, aber es ist immer wieder schön, sie zu lesen. Hoffentlich kann ich noch ganz viele andere von dir hier lesen!
Besonders genieße ich die Stelle mit dem pulsierenden Takt des Blutes. Tja, das Briefbuch hat doch seine guten Seiten.
Bis dann
Babsi


Babsi (13.02.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De