Dana Tiger

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Chancenlos
18
- 16.02.2008, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Wie traurig...
Auf jeden Fall gefällt mir das Gedicht und
ich finde es schön, dass du es hier veröffentlicht hast, egal was du damit vielleicht noch verbindest.


Tintenkleckschen (18.02.2008)

Hallo ihr,

es ist von meinem Freund, ich darf es hier veröffentlichen. Er starb zwar Ende 2002, kurz nachdem er die Gedichte verfasst hat, aber er hat sie alle mir gegeben.

lg Dana


Dana Tiger (17.02.2008)

Da schließe ich mich Christa an. Sehr berührend. Es ist zwar nicht von dir, aber du hast ja auch erwähnt, dass es von Jemand anders ist. Lg Sabine

Sabine Müller (17.02.2008)

Hallo Dana,
das ist ein sehr berührendes Gedicht, ich bin mir nur nicht so sicher, ob Du es hier so veröffentlichen darfst.
Trotzdem, ich fand es schön, dass ich es lesen konnte.
LG
Christa


CC Huber (17.02.2008)

Wenn Tiger kämpfen - Kapitel 1-11
21
- 12.02.2008, 51 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Wenn Tiger kämpfen - Nach einer wahren Geschichte
20
- 11.02.2008, 2 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
 

Sehr aussagekräftig, facettenreich, differenziert und vor allem (leider!) sehr aktuell. Das Erleben der Grausamkeiten aus der Sicht des Kindes liest sich sehr plastisch, da der Schreibstil etwas "verstört" klingt und (vermute ich mal) auch das Gefühl der Verstörung betonen soll.
Gelungen!
Gruß
Christian Hoja


Chrstian Hoja (19.02.2008)

unglaublich jetzt fehlt da 50% meines kommentars ...^^ man man man löschmal meine 2 vorherigen.

ich kann keine konstruktive kritik liefern da ich nicht annähernd so gut schreiben kann was storys angeht.bin da etwas talentfrei =)

und vorher stand da noch dass ich den text sehr gut und bewegend geschrieben finde , noch nicht perfekt aber sehr gut...nur kann ich leider das nicht pefekt nicht konkretisieren^^
schönen abend noch.

gruß


Sternensucher (17.02.2008)

Hallo Sternensucher,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Aber warum kannst du keine Verbesserungsvorschläge machen?

lg Dana


Dana Tiger (16.02.2008)

omg wieso kann man seine kommetare nicht editieren , ich muss mir angwöhnen meine unedlichen tippfehler massen vor dem eintragen zu korrigieren sorry^^

Sternensucher (16.02.2008)

und somit kann ich leider auch keine verbesserungsvorschläge machen ^^)

doch sehr ergreifend und alleind as lesen lässt schon mitfühlen und ahss empfinden ... freu michs chon aufs weietrlesen sobald ich zeit habe


Sternensucher (16.02.2008)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De