April

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Der Frühling kommt
108
- 04.03.2011, 1 Seiten


Poetisches · Frühling/Ostern · Erinnerungen
 

@jochen, lieben dank für deinen kommentar und ich wünsche dir, dass der frühling (lenz) endlich einkehrt ...
Beste grüße von april im maerz


April (17.03.2011)

Auch mir hat es gut gefallen, wie du die drei Monate, bis sich der Frühling zeigt, beschreibst. Bestärkt meine Sehnsucht nach dem Lenz.

Jochen (12.03.2011)

@petra, danke für deinen kommentar.
Auch allen anderen die, "solch ein tag" ..., gelesen und bewertet haben ein herzliches- hat mich sehr gefreut! Beste grüße von april


April (12.03.2011)

Sehr hübsch. Die zauberst klasse Bilder herbei.

Petra (06.03.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De