Kira Malten

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Halloween Key
67
- 27.04.2003, 44 Seiten


Fantastisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
 

Waii!!!!! *_* Ich liebe Keyfiction und ich liebe diese Story!!! *ausflipp* Es gefällt mir total gut, das du den Charakter von Halloween eigentlich bis zum Schluss beibehalten hast, auch wenn sich sein Verhalten Dav gegenüber ja ändert.

Luna (06.01.2004)

Schöne Geschichte. Halloween könnte ein Bruder von Jack Skellington sein ( den ich ja heimlich verehre:-))

Gruß, Justin


Justin (16.11.2003)

Vielen Dank Norma, schön das dir die Story gefallen hat :-))

Ich musste in der Geschichte die Beschreibung des Zimmers wiederholen, da es zur Auflage gemacht wird.
Als Keyfic Autor muss man sich an die Vorlage halten. Das war bei Halloween gar nicht so einfach, da es so viele Details gibt.

Mit den Dialogen geb ich dir Recht *nicktzustimmend*. Ich werde es berücksichtigen, bei der nächsten Geschichte.
Mit der Korrektur stimmt auch *grins*.

Für die Hinweise bin ich echt dankbar. Ich schreib noch nicht so lange (seid nem Jahr) und wie gesagt, es ist meine erste Originale.

Simon R. Beck und Justin Skylark zählen zu meinen Lieblings Autoren, ihre Bücher sind spitze.

So, und jetzt mache ich mich über deine Story her und über die von Little Arithmetics.
Danke für den Tipp :-))


shirubia (28.04.2003)

P.P.S.:
Little Arithmetics hat mit NÄHE auch eine super homo-erotische Story geschrieben.


Norma Banzi (28.04.2003)

Nette Geschichte! Gefühlvoll, humorvoll, ein wenig märchenhaft und sinnlich.

Eine einmalige Beschreibung des Zimmers von Hal genügt übrigens. Da Du es bereits vorneweg in der Einführung beschrieben hast, war eine Wiederholung innerhalb der Story ziemlich langweilig.
Weshalb hast Du die Dialoge so aneinander gepinnt? Bitte die Return-Taste zwecks besserer Übersichtlichkeit öfter Mal einsetzen. Diese Taste beißt nicht!
Dialoge gehören untereinander, nicht nebeneinander. Ein Beispiel aus Deinem Text:
"Sag mal, was hältst du denn von Frühstück? Ich könnte einen Kaffee und was zu Essen vertragen..." "Gar nichts halt ich davon."
Besser:
"Sag mal, was hältst du denn von Frühstück? Ich könnte einen Kaffee und was zu Essen vertragen..."
"Gar nichts halt ich davon."

Wenn Du zu Beccis Kommentar anmerkst:
'Im Nachhinein ist mir einiges aufgefallen, aber da wars zu spät' kann ich das nicht so stehenlassen. Du hast hier bei Webstories über den Autoren-Login die Möglichkeit, Deine Geschichten jederzeit zu überarbeiten.
Einfach die Korrektur in Ruhe zu Hause vorbereiten, Dich einloggen, den alten Text löschen, den verbesserten Text eingeben, auslösen; schon ist die Sache geritzt.
Nun zur Bewertung. Inhaltlich und von der Idee her bin ich geneigt, Dir volle Punktzahl zu geben. Dein Text hat leider einige formale Mängel, die das Lesen da und dort sehr holprig gemacht haben. Daher ziehe ich doch einen Punkt ab. Also vier Punkte mit der Tendenz nach oben.

P.S.: Du musst nicht vor homo-erotischen Texten warnen. Es gibt hier auf Webstories auch andere Autoren, die derartige Texte veröffentlichen, wie:
Simon Rhys Beck
Justin Skylark
mrya raurackl
Teleny
u.a., deren Namen ich gerade nicht parat habe (und ich manchmal auch)
P.P.S.: Wenn Du natürlich mit dieser Warnung erst einmal auf Dich aufmerksam machen willst, lass sie ruhig drin. Bei mir ist Dir das auch geglückt *breit grins*


Norma Banzi (28.04.2003)

Vielen lieben Dank für eure Kommentare *vorFreuderumhüpft*
@ Becci: Danke für deine Kritik und dein Lob. Ja stimmt, es sind Fragen offen geblieben. Im Nachhinein ist mir einiges aufgefallen, aber da wars zu spät. Allerdings wollte ich auch die Story nicht zu lang machen.
*Lach* die unwirtliche Landschaft...gute Frage *ggggg*. Naja, es war neblig, kalt und der Wind pfiff um die Ecken...im Großen und Ganzen habe ich mir nicht viele Gedanken dazu gemacht *duck*.
@ Ta[k]isis: Wow Danke schön *strahltwieeinHonigkuchenpferd*
Ich denke auch das es diese Elfy war. Ich habe heute Mittag mal eine Mail geschrieben und nach gefragt, habe aber noch keine Antwort.
Also, Halloween hat mir von den ganzen Keys am besten gefallen (neben dem Batist-Key).
Elfy hat wirklich ganze Arbeit geleistet, als sie diesen Key entworfen hat *lächel*. Ich bin auch echt froh, dass Aphelion (Halloween steht auf ihrer Seite) ihn mir überlassen hat.
Und bitte nicht wundern, dass dort als Autor Cat steht.
Cat und Shirubia sind ein und dieselbe Person
;-)) Leider war Cat hier schon vergeben, und ich wollte nicht ne Zahl dahinter machen.
Wie dem auch sei, Danke nochmals! ^________^


shirubia (27.04.2003)

also ich hab paarmal echt auflachen müssen *gg* die story ist mhh... seltsam? da so viele fragen offen bleiben... also ich als steve/dav wäre doch schon sehr verwundert und misstrausisch was das für ein "palast" sei... aber mal abgesehen vom teilweise realitätsfremden verhalten fand ich die story echt gut!

PS: und was war das für eine unwirkliche landschaft die man von Haloweens terasse sehen konnte...?! ;o)


*Becci* (27.04.2003)

oki, lass mich so viel sagen.... bombastisch...
mehr fällt mir dazu nicht...
Dein Stil ist zum einen irrekomisch und doch gefühlvoll
ich habe mir mehrfach schiefe Blicke meines Mannes eingefangen, weil ich plötzlich herzhaft gelacht habe... alle Daumen hoch...
und ich nehme an an elfy ist die Daydreamers rest Elfy... Halloweens Char ist eindeutig :)


Ta[k]isis (27.04.2003)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De